Roter Bengale???? Seit wann gibts denn so was???

• Themenstarter Themenstarter valentinery
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also ich kenne mich mit Bengalen nicht wirklich aus, aber mir kommt das auch spanisch vor. Besonders wenn man sich den Preis ansieht. Ich dachte Bengalen kosten 1000 euro und mehr.... Ich bin mal gespannt, was die Experten sagen.

Liebe Grüße
Coco

Bin ich sehr skeptisch...sie haben auch keine schwarzen Fußballen....😕😕😕

Sieht für mich nach einem süßen "Irgendwas"-Wurf aus...

Ja, keine schwarze Fussballen und keine schw. Schwanzspitze?! Ginge ja auch gar nicht, oder? Rot und schwarz?

HÄH 😕😕😕

Ich finde sie auch süß, aber verstehe es nicht so ganz 😉

habe den "Züchter" mal angeschrieben... mal sehen ob er antwortet hihi

habe den "Züchter" mal angeschrieben... mal sehen ob er antwortet hihi

😉 bin gespannt

Die kleinen sind niedlich... sehen aber doch für mich als Laie anders aus, als Nera und Tico und andere Bengalen von Homepages...

aber dennoch sind die Roten sehr hübsch.

Für Bengalen aus TOP Zucht USA finde ich die auch sehr günstig....

Für mich sehen diese Katzen eher nach Mixen aus. Ich hab meiner Bengalzüchterin den Link gesendet, und bin gespannt was sie dazu sagt. Der Preis für Bengalen aus einer TOP USA Zucht scheint mir doch sehr verdächtig. Denn Katzen aus einer solchen Zucht sind um ein vielfaches teurer als aus einer hiesigen.

Werbung:
Ja über die TOP USA Verpaarung musste ich auch schmunzeln 😉

Leider wurde auf meine Anfrage noch gar nicht geantwortet schnief.... wollt ihr es nicht auch mal probieren? Hihi 😉

Bin auch gespannt, was deine angeschriebene Züchterin sagt!

Viele Grüße!

Ich hab Antwort bekommen. Wir schreiben uns sowieso mehrmals wöchentlich.
Hier die Antwort:

"Ja, Bengalen gibt es marble , Spottet/rossetted

Und neuerdings auch in Silber, Langhaar, Snow (weiß) und sorrel- (was ich als Farbe grundsätzlich schön finde aber nicht bei Bengalen)"