Hallo ihr Lieben,
m.E. wäre rein theoretisch eine rote Bengale möglich. Urspünglich wurde ja mal die ALC (genetisch schwarz) mit einer amerikanischen Hauskatzen (genetisch was auch immer) verpaart, um Bengalen zu bekommen. Wer weiß, ob da nichtmal eine Tortie verpaart wurde. Allerdings wurde auf das "normale" Erscheinungsbild der Bengal hin selektiert. Da rot dominant ist, kann man sowas ganz gut "wegkriegen", glaube ich.
Ja, es gibt sorrel-Bengalen, die kein direktes schwarz haben, aber genetisch sind auch die schwarz. Und auch sorrels haben dunkle Fussballen, soweit ich weiß. Aber ja, sorrel ist eine Version von braun, aber die Kitten auf den Bildern sind m.E. knallrot, den Unterschied sieht man auch zu den Kingsmark-Katzen, welche sorrel darstellen..
Supersüß, keine Frage...Bisher habe ich übrigens keinen Züchter gefunden, der es für möglich hält, dass das Bengalen wären..👽 Ich glaube aber schon, dass da irgendwo ein Bengal mitgemixt hat..
Achja, wenn das die Zucht ist, an die ich denke, haben die Kitten auch teils weiße Stüber auf der Nase... 😀
LG