Rot-Weisser Kater zwischen Schorndorf und Göppingen an der L 1225 :-(

• Themenstarter Themenstarter K!tty
  • Beginndatum Beginndatum
K!tty

K!tty

Forenprofi
Hallo ihr Lieben....

leider keine gute Nachricht,aber vielleicht sucht den süßen Kater jemand und bekommt so wenigstens Gewissheit...
Wir sind heute von Oberberken (Schorndorf) nach Uhingen (Göppingen) gefahren um ca.19 Uhr und dabei haben wir auf der L1225 zwischen Oberberken und Unterberken auf der anderen Fahrbahnseite einen rot-weissen Kater liegen sehen......leider war er schon tot und einige sind auch noch drüber gefahren😡😡😡
Mein Freund hat angehalten und ist schnell über die Straße gerannt und hat ihn an die Seite gelegt. Er war noch ganz warm🙁🙁
Auf der Rückfahrt habe ich schnell noch nachgesehen ob er tättwiert ist oder einen Chip hat, leider keins von beidem.
Bei den am nächsten gelegenen Bauernhöfen habe ich Bescheid gesagt, aber wurde natürlich nur müde belächelt....
Der Kater sah schon älter aus, kann aber auch von den Umständen kommen....🙁

Er hat mich so an meine Maja erinnert die auch einfach überfahren worden ist und liegen gelassen worden ist🙁

Kleiner Stern komm gut rüber über die Regenbogenbrücke:pink-heart: ich denk an dich und habe Tränen für dich geweint🙁

4205306.jpg

A

Werbung

:sad: Gute Reise.

Ich gebe mal meiner Mutter Bescheid - falls Ihnen Suchzettel in der Gegend auffallen.

Nachtrag:
Habt ihr nach einer evtl. Tätowierung schauen können?

Zuletzt bearbeitet: