rot-weißer Kater, vermutete Täto BH5707

  • Themenstarter Leila
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
Vielleicht vermißt hier jemand einen rot-weißen kastrierten Kater, dessen Täto so ähnlich ist? Der Kater wurde in Holland nahe der deutschen Grenze gefunden. Im zweiten Ohr ist nichts. Foto habe ich leider nicht. Bei Tasso habe ich nachgefragt.
 
A

Werbung

Hallo Leila,

wo genau wurde der Kater gefunden?

Grüßle, Bea
 
Swalmen, ansich wäre TH Nettetal zuständig. Da könnte ich mal eine mail hinschicken.
 
Nähe Swalmen gibt es die Orte Buggenum und Beesel, evtl. könnte hierfür das B stehen und das H dann für den TA.

Nächstliegende Stadt wäre Brüggen.

Wie alt ist der Kater?

Evlt. steht die 57 für 57te Tätowierung ; 07 = im Jahr 2007
 
@Bea kommt dir die Tätowierung denn irgendwie bekannt vor? Ich hab so eine noch nicht gesehen.

Sorry, hat sich überschnitten. In Holland ist aber schon überall nachgefragt worden, die Finderin war beim TA, der konnte das nicht rauskriegen. Hm ich guck trotzdem mal bei den dierenartsen(?), Buggenum und Bessel, ob da einer mit H ist. Der Kater ist eine lieve Kat, wie alt, keine Ahnung, anscheinend weder erwähnenswert alt noch besonders jung, volwassen eben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein - leider gar nicht.

Momentmal - ich habe eine Idee. Evtl. bekommst du gleich eine PN.;)
 
habe tatsächlich noch einen tätowierten Kater aus Brüggen, leider nicht diesen, der mit BW und 4 Ziffern nur in einem Ohr tätowiert ist, gefunden. (Bin ansich davon ausgegangen, dass in Brüggen mit NKR für Niederkrüchten oder mit PLZ tätowiert wird und habe erst heute nochmal geguckt). Falls jemand einen solchen Kater mit BW findet, der ist also nicht aus Baden-Württemberg:), sondern aus 413xx Brüggen. In Holland habe ich nicht mehr nachgeforscht, dort gibt es - anders als in D, wo es leichter ist, einen verlorenen Regenschirm als eine Katze zu finden :mad:- ein funktionierendes System. So, nun gibt es in Brüggen aber leider außer dem mit W nur einen mit K. Eine mit H gibt es, aber in Nettetal. Die beiden rufe ich dann mal nachher an.

Tierarzt ist gefunden. Die Täto stimmt bis auf eine Abweichung. Wer auf sich warten läßt, ist leider der Besitzer:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na dann bin ich mal gespannt ob sich der Besitzer noch meldet.:confused:
 
immer noch nichts. Die Tierarzthelferin versucht die Leute zu erreichen (nun ja, vor Stunden eben:D), der Kater unterliegt nämlich dem Datenschutz, da ja nirgendwo öffentlich was ausgehängt ist:( und versucht es morgen weiter.
 
  • #10
So, der Besitzer wurde gestern von der TÄ informiert. Hier braucht also keiner mehr mithelfen, falls jemand das wollte:) Bis heute abend hoffe ich noch, dass irgendeine gute Erklärung kommt, warum er nicht zurückruft. Ab heute abend steht dann für mich fest, dass kein Interesse mehr an dem Kater besteht
 
  • #11
Nun rief er eben an, irgendwie ziemlich ungläubig, der Kater war schon April/Mai weg zusammen mit der zweiten Katze, die hat er im Wald wiedergefunden, nicht aber den Kater. Bei Tasso wurde der Kater nicht extra gemeldet, denn wenn ihn jemand findet, bekommt ja die TÄ Nachricht:rolleyes: Hat ja auch geklappt:D Irgendwie hatte ich den Eindruck, der glaubt das erst, wenn er den Kater vor sich sieht. Hoffentlich vergißt er den Impfpaß nicht.
 
  • #12
Na klasse, wozu auch registrieren lassen.

Gibt ja so ein paar Doofis wie uns, die alles versuchen bei einem tätowierten aber nicht registrierten Kater die Besitzer zu finden.:(
 

Ähnliche Themen

Leila
Antworten
4
Aufrufe
2K
Chucky87
C
Leila
Antworten
7
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
happylein
Antworten
15
Aufrufe
2K
happylein
happylein
B
Antworten
37
Aufrufe
9K
bille2
B
niela99
Antworten
3
Aufrufe
1K
mcschaf
mcschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben