41466 toter Tiger mit Weiß u. Aachener Tätowierung

Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
Vielleicht kennt jemand diesen leider toten Kater? Getigert mit Weiß, weiße Pfötchen/Stiefelchen, weiß links am Mäulchen, weißer Latz,das linke Vorderbein komplett weiß, weißer Latz durchgehend bis Bauch.

Erkennbar ist AC01 oder AC07 in einem Ohr in Schwarz, im anderen Ohr ist eine Täto, bei der aber absolut nichts mehr erkennbar ist. Tierärzte werden noch abgefragt, habe von Tasso eine ganze Liste mit AC-Tätos bekommen und den Hinweis, dass es eine AC-Täto auch in Tübingen gibt, dort aber kein solcher Kater vermißt.

Für die zart Besaiteten, ich mache hier drunter noch gleich ein Extra-post mit einem Foto, dann bitte nicht weiterlesen.

Rest wie Fundort etc. steht bei der neusserkatzensuche.
 
Werbung:
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
bn4axrki5m8mgb8nc.jpg

bn4axdwcml36bqmq0.jpg
 
C

Chucky87

Gast
Ich würde beim TA auch auf einen Chip überprüfen lassen.
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
Der Kater ist vor einer TA-Praxis tot gefunden und dort untersucht worden. Er hat keinen Chip. Wird auf ca. 10 Jahre geschätzt. Im zweiten Ohr sind nur Pünktchen zu erkennen.
 
C

Chucky87

Gast
Ansonsten vielleicht einfach Zettel mit Fotos aufhängen, sodass die Besitzer drauf aufmerksam werden.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben