Katzi im Glück

  • Themenstarter Enya
  • Beginndatum
E

Enya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
182
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch von meinem gestrigen Erlebnis erzählen. Ich war mit Pony ausreiten, als mir mitten im Wald ein mageres verzecktes Katzi über den Weg lief. Nach kurzer vorsichtiger Annäherung war das Eis gebrochen und ich konnte schmusiges Katzi auf dem Arm, Pony am Zügel hinter mir den Fussmarsch von über ner halben Stunde bis zurück zum Auto in Angriff nehmen. Zuhause angekommen war es ein leichtes die Tätowierung in den Ohren zu lesen, bei Tasso anzurufen und dann die Besitzerin zu informieren. Nur ein paar Stunden später konnte die Besitzerin ihre Katzi wieder in die Arme schliessen, nachdem die Kleine 2 MONATE unterwegs war und Luftlinie 15-20 km zurück gelegt hat.
:wow::wow::wow:

Ich bin immernoch total ergriffen und auch überrascht, wie einfach es war mit der Tätowierung und Tasso die Besitzerin zu finden!!! Super Sache das!
 
A

Werbung

Das ist ja endlich mal eine Geschichte mit happy end!!

Toll, dass du gleich reagiert hast, muss für Katz und Dosi ja ne gewaltige Freude gewesen sein!
Gut gemacht!!:smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben