Europa Rossi, Katze, 2 Jahre - dankbar über jede Streicheleinheit, wird immer übersehen

  • Themenstarter Tierliebe_Grenzenlos e.V.
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze lieb spanien verschmust zuhause gesucht
  • #21
Oh aus Berga :verschmitzt:
Mein Kater kam letztes Jahr aus Berga zu mir.
Er hatte einen mehrfach gebrochenen Kiefer der in zwei OP´s in Spanien wieder hergestellt werden musste.
Er hat vorher vermutlich einige Zeit ohne Nahrung leben müssen, da er ziemlich abgemagert im Tierheim ankam.
Freigang ist auch in Spanien sicher nicht einfacher als hier ...
 
A

Werbung

  • #22
Und, kann die Schöne ihre letzte Ausreisechance nutzen?

Diesen Augen muß man doch einfach den Wunsch nach einem eigenen Zuhause erfüllen....!:pink-heart:
 
  • #23
Leider kam bisher keine Anfrage für die Süße! Es scheint dieses Jahr wohl leider nichts mehr zu werden, wenn nicht noch ein Wunder passiert!!! :(
 
  • #24
Rossi darf demnächst auf eine PS ziehen - jehu, dann rutscht sie zumindest schon mal 'Richtung' Zuhause :)
 
  • #25
Genauer genommen rutscht Rossi in die Schweiz :oops: Dort wird sie auf PS ziehen!
 
  • #26
So ein schönes Tigerchen :pink-heart:.

Schön das sie wenigstens erst einmal auf eine PS kommt,vielleicht klappt es da ja besser.
Daumen sind gedrückt.
 
  • #27
Rossi wurde vermittelt :grin:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
Misfit-Cats e. V.
Antworten
48
Aufrufe
4K
Elbchen
Elbchen
Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
789
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben