Ropocat Sensitive von wo bestellen?

  • Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum
  • #41
Ich kommuniziere taeglich per Mail, doch manches laesst sich durch einen Anruf schneller klaeren. Auch hat der Shop humante Zeiten, in denen er telefonisch erreichbar ist.

Meine erste Bestellung bei FI24 lief ebenfalls ueber paypal. Da keine Weiterleitung nach dem Kauf bzw. eMail diesbezueglich kam, erfragte ich zwei Tage spaeter deren paypal-Adresse und gut.

Vielleicht haben sie keinen Administrator fuer ihren Shop und er laeuft deswegen nicht immer 100%ig rund, wer weiss. Die Preise und der Service stimmt auf jeden Fall.

Preise sind gut ja. Aber... der Service stimmt?

Per Telefon mag es vielleicht schneller gehen... aber ich kann während der Arbeit schlecht privat telefonieren. Mailen hingegen schon.

Ich erwate ja auch keine sofort-Antwort. Ich habe nichts dagegen, wenn ich per Mail vielleicht 2 Tage länger warten muss als wenn ich das per Tel klären würde...
Aber 2 Wochen auf eine Antwort zu warten, wie man bezahlen kann, wenn das bei der Bestellung nicht geklappt hat ... trotz mehrmals Nachfragen per Mail und Kontaktformular. Und nach über 2,5 Wochen immer noch keine Antwort, ob bzw. wann die Sorte, die nicht in deren Shop ist, lieferbar ist...
Das ist für mich kein guter Service mehr.

EDIT: Wenn ihr das so in Ordnung findet, dann könnt ihr ja gerne weiterhin da bestellen... Wenn sowas einmal vorkommt, wäre das für mich auch noch kein Ding gewesen... aber bei meiner ersten Bestellung lief es auch schon nicht so toll... da hat die Bezahlung auch nicht geklappt, aber da kam schneller eine Antwort... Allerdings musste da auch 1,5 Wochen auf das 2. Paket warten, obwohl die bestellten Sorten laut deren Auskunft auf Lager waren und sofort nach Bezahlung raus gehen sollten.
Das war jetzt quasi der 2. Versuch und der lief noch schlechter als der 1. Versuch bzw. bisher steckt der Versuch ja noch fest... ich habe weiterhin keine Reaktion von denen bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
ich habe diesen Link zu diesem Thema an Mel weiter geleitet evt. meldet siesich ja bei Dir.
 
  • #43
Ich erwate ja auch keine sofort-Antwort. Ich habe nichts dagegen, wenn ich per Mail vielleicht 2 Tage länger warten muss als wenn ich das per Tel klären würde...
Aber 2 Wochen auf eine Antwort zu warten, wie man bezahlen kann, wenn das bei der Bestellung nicht geklappt hat ... trotz mehrmals Nachfragen per Mail und Kontaktformular. Und nach über 2,5 Wochen immer noch keine Antwort, ob bzw. wann die Sorte, die nicht in deren Shop ist, lieferbar ist...
Das ist für mich kein guter Service mehr.


..

Sie hat selber gesagt das die Telefonanlage kaputt war, das war wohl gerade in der Zeit. Dann kann sie keine Mails empfangen und Telefon geht dann natürlich auch nicht.
Wenn Du jetzt noch mal per Mail eine Bestellung los schickst dann müsste das gehen.
Sind auch alle Ropo Cat Sorten lieferbar.;)
 
  • #44
Sie hat selber gesagt das die Telefonanlage kaputt war, das war wohl gerade in der Zeit. Dann kann sie keine Mails empfangen und Telefon geht dann natürlich auch nicht.
Wenn Du jetzt noch mal per Mail eine Bestellung los schickst dann müsste das gehen.
Sind auch alle Ropo Cat Sorten lieferbar.;)

Ja, das die Anlage kaputt war, wurde mir letzte Woche Donnerstag früh auch per Mail geschrieben... Aber auf meine Nachfrage, die ich dann direkt auf die Mail geschrieben habe, kam ja bis jetzt auch wieder nichts...

Und anfangs ging das wohl noch... ich hatte ja ein paar Tage nach der Bestellung eine Mail bekommen, das meine Bestellung jetzt "in Bearbeitung" wäre... das ist jetzt 2 Wochen her, das die "in Bearbeitung" gegangen ist...

Hm... ich hatte heute geschrieben, dass ich meine Bestellung nicht mehr haben möchte... darauf kam auch noch keine Reaktion...
OK, eine Chance gebe ich noch... wenn jetzt war kommt... dann OK... Problem ist jetzt allerdings, dass die nöchsten ca. 2 Wochen keiner da ist, der das Paket annehmen kann... und ich halt nicht 60 Dosen von der Post abholen möchte...

P.S. Wir sind hier irgendwie durch mein Problem mit dem Shop ziemlich Off Topic geraten... Sorry dafür...
 
  • #45
Ich habe gerade in meinem Konto bei Futterinsel24 gesehen, dass die meine Bestellung tatsächlich storniert haben... da hatte ich ja dann nachdem ich wieder keine Antwort / Reaktion auf meine Nachfragen bekommen hatte, drum gebeten. Darüber kam aber auch keinerlei Info, nichts...

Damit hat sich der Shop nun für mich wirklich erledigt.
Dann geben ich doch echt lieber etwas mehr Geld für Ropocat SG aus und weiß aber, dass es mit der Lieferung im Normalfall vernünftig klappt... auch, wenn ich dann mehr von einer Sorte bestellen muss, weil bei Sandras und bei Zoobi fast grundsätzlich eine von unseren beiden Hauptsorten (Kaninchen pur und Lamm pur) gerade nicht lieferbar ist.
 
  • #46
Meine Bestellung von Futterinsel wurde versendet, ich hab wie ihr gesagt habt in denn Kommantarfeld geschrieben das von Huhn pur 15 Pferd pur sein sollen wehe die haben es falsch versendet dann gibt es ärger :mad: Meine beiden haben schon wieder Dünnpfiff sie vertragen nur Ropocat und das kann ich leider nicht überall kaufne.
 

Ähnliche Themen

Moehrle
Antworten
2
Aufrufe
2K
Moehrle
Moehrle
aimee_stuttgart
Antworten
5
Aufrufe
1K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
CutePoison
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Persertante
Persertante
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
LukeLeia
L
maunzi666
Antworten
17
Aufrufe
4K
JK600
JK600

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben