Ropocat - kein Lamm pur mehr?!

  • Themenstarter aimee_stuttgart
  • Beginndatum
aimee_stuttgart

aimee_stuttgart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2011
Beiträge
608
Ort
Stuttgart
Huhu, vielleicht wisst ihr ja mehr:

Wir machen gerade ne Ausschlussdiät und Mariano scheint das Ropocat Lamm pur bislang gut zu vertragen. (Im Gegensatz zum Macs sensitiv Lamm - da muss wohl noch irgendwas anderes drinnen sein auf das er reagiert)
Ich wollte vorhin Ropocat Lamm Pur bestellen (geht ja nur bei STO, oder habt ihr noch weitere Anbieter?) und dort ist es AUSVERKAUFT bzw. einfach verschwunden :confused::confused:

Haben die Hersteller dieses Futter etwa auch eingestellt??
 
A

Werbung

Also bei zoobi gibt es das auf jeden Fall noch.
 
Juhu DANKE :)
dann hab ich wenigstens mal ein Futter wieder da...
 
Ich glaube bei Floyds gibt es das auch noch.
 
Hallo,

also ich seh auf Sandra´s das Ropcat Lamm Pur aber noch! :confused:
 
??
Hmm.... Jetzt isses wieder da :confused::confused::confused:
Ok... Dann hab ich wohl nen schlechten Zeitpunkt erwischt...
ZUM GLÜCK gibts das Futter noch :)
Jetzt isses eh schon auf Vorrat bestellt :D

*immerdiesePanik* :grin::grin::grin:
 

Ähnliche Themen

Chris'
Antworten
1
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
280K
Alexandra1980
A
T
  • Sticky
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
303K
Kathi79
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben