Rohzeit in Recke bekannt?

  • Themenstarter Jukaschar
  • Beginndatum
Jukaschar

Jukaschar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
17
Ich würde gern mittelfristig erste Erfahrungen im Barfen sammeln und habe schon mal kurz nach Anbietern für Fleisch in der Umgebung von Münster gesucht. Dabei bin ich auf "Rohzeit" gestoßen (siehe hier), kennt jemand die? Ich habe auf die Schnelle hier im Forum nichts gefunden. Ansonsten bin ich auch sonst für jeden Tip dankbar.
 
A

Werbung

Huhu, ich komme auch aus Münster, kenne den Laden aber nicht. Hab grade mal geguckt und mir sagt das für Katzen auch nicht so zu. Das Fertigbarf ist von da nix für Katzen, wohl eher für Hunde. Und sie haben nur sehr wenig Fleisch in Stücken und wenn ist es schon sehr teuer( 2,30 für einen Putenhals)
ich hab hier in der Gegend auch noch nicht DAS Geschäft für mich entdeckt..Ich bestelle meist im Internet und Putenfleisch hole ich bei einem Hofladen in Bramsche( Nähe Osnabrück) ab. http://www.putenhof-strahle.de/hofladen-(bramsche).html ( Die haben aber im Moment zu)

Lamm holen wir ab und an dort: http://www.barf-hundgesund.de/?mod=frischfleischtheke
 
Danke für die beiden Tips. Wir haben leider kein eigenes Auto und könnten da nur sehr sporadisch vorbeifahren. Ich hab nicht so viel Lust, rohes Fleisch in öffentlichen Verkehrsmitteln zu transportieren, ehrlich gesagt. Und die Vorstellung ausnahmslos alles im Internet zu bestellen ist auch blöd.
Naja, in Münster und näherer Umgebung gibt es auch Schlachthöfe, Biobauern mit Hofladen und gute Metzger. Vielleicht versuche ich es mal dort.
 
Falls du fündig wirst, würde ich mich über Tipps sehr freuen:D
 

Ähnliche Themen

Roberta
  • Roberta
  • Barfen
Antworten
0
Aufrufe
710
Roberta
Roberta
Momara
  • Momara
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Momara
Momara
hellyo
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zefania
Zefania
Catsnbooks
Antworten
4
Aufrufe
3K
Catsnbooks
Catsnbooks
HappyJerry
  • HappyJerry
  • Barfen
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
HappyJerry
HappyJerry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben