Robocat ?

  • Themenstarter Banabas
  • Beginndatum
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
340
Hallo ich wollte jetzt das Tigercat füttern heute bekomme ich meine erste Lieferung, man hatte mir ja gesagt das ich auch mal zwischen zwei Sorten wechseln soll, wie ist denn das Robocat ?

Es gibt da ja verschiedene Sorten zb. Pures fleisch und frisches Fleisch glaube ich.

Welche Sorte würdet Ihr da empfehlen ?

Lieben Dank
 
Werbung:
L

Leyawiin

Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
45
Hi du,

ich habe testweise auch einmal RopoCat bestellt und verfüttert:

http://www.zoobi.de/product_info.php/products_id/3850/cPath/2_22_638/ropocat/ropocat-adult-200g.html

Allerdings nicht die 200g, sondern die 400g. Doch ist bei diesem Link die Zusammensetzung zu sehen.

Sie mögen sehr das 100%-Fleisch Döschen. Wenn deine Soßenliebhaber sind kannst du mit warmen Wasser und etwas rühren auch wundervolle Soße erzielen. (Muss ich bei einer meiner Damen machen, sie liebt es soßig).

Die Näpfe waren auf jeden Fall immer leer - aber ob deine Katzen den Geschmack mögen ist halt die Sache. Meine sind recht umgänglich damit.



LG
Leya
 
Candy019

Candy019

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2008
Beiträge
1.146
Ort
Österreich - Bez. Baden
Also bei uns werden von Ropocat nur die Sensitiv-Sorten gemocht, die anderen wurden nur sehr widerwillig gefressen, deshalb habe ich sie nicht mehr bestellt, aber das kommt natürlich auf deine Katze an - da hilft nur ausprobieren.

LG, Andrea
 
odiscordia

odiscordia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2008
Beiträge
713
Ort
Bottrop
Bei mir werden sowohl die 'normalen' als auch die Sensitiv-Sorten gefressen. Füttere auch der Abwechslung halber beides.

Im Grunde genommen finde ich die Sensitiv-Sorten aber besser, weil sie sortenrein sind - dafür finde ich das Futter dann recht preisgünstig. :)
 
Sunny02

Sunny02

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2008
Beiträge
743
Ort
Zwischen Wob u. BS
Hallo,
ich habe es letztens auch mal bestellt und kann sagen, ob wohl wir hier eigentlich nur Häppchen in Soße verwöhnte haben, kam es gut an. Habe die Sensitiv und die anderen gekauft gehabt.
Gruß
Meike
 
B

Banabas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
340
Ich meine was davon besser wäre :


Dies ist pures Fleisch :
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse

(93 % Rind, 5 % Ente, 2 % Fisch)

Rohprotein 11,00 %
Rohfett 4,50 %
Rohfaser 2,00 %
Rohasche 0,30 %
Feuchtigkeit 79,00 %
Zusatzstoffe je kg:

Vitamin E 10,00 mg
Taurin 400,00 mg


Und das ist feinstes Fleisch :

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse

(mind. 78 % Rind, 20 % Herz, 2 % Fisch)

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 13,7 %
Rohfett 5,40 %
Rohasche 0,4 %
Rohfaser 1,3 %
Zusatzstoffe je kg:

Vitamin E 60,00mg
Taurin 200,00mg
 

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pery
Miau...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Miau...
Miau...
MillysMama
Antworten
11
Aufrufe
2K
MillysMama
MillysMama
N
Antworten
5
Aufrufe
9K
spongi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben