Rinderleber roh, gebraten oder gar nicht

  • Themenstarter NicoleAnjali
  • Beginndatum
N

NicoleAnjali

Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2011
Beiträge
45
Ort
Bayern
Ich habe heute mir Rinderleber gekauft. Ich wollte meiner 5 monaten alten Anjali ca 50 g davon abgeben.

Kann ich das bedenkenlos tun?

Roh oder leicht angebraten?

LG Nicole + Anjali
 
A

Werbung

Wenn sie es roh frisst:) Meine würden rohe Leber nicht anrühren (selbst mein hund nicht) angebraten schon
 
Danke für die schnelle Antwort, ich werde die Leber leicht anbraten.
 
Anjali hat die geratene Leber gefressen.

Wie oft kann ich ihr Leber im Monat geben?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3K
NicoleAnjali
N
Nachtigall
Antworten
9
Aufrufe
1K
Tigress21
T
Mauzi & Murmel
  • Mauzi & Murmel
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
18K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
F
Antworten
10
Aufrufe
651
AllyHH
AllyHH
Ioli
Antworten
63
Aufrufe
7K
Ioli
Ioli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben