Rinderfettpulver

C

Cooncat

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2009
Beiträge
1.046
Ort
Deutschland
Hallo,

gibt hier jemand seiner/seinen Cats Rinderfettpulver?
Wer hat Erfahrungen damit und welche?
Bei Zooplus hat es nämlich viele schlechte Bewertungen *KLICK*, deshalb frag ich hier mal nach. Danke für eure Antworten.
 
Werbung:
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.667
Ich hab es mal eine Zeit gefüttert,
aber es hat nichts gebracht.
Keine Gewichtszunahme
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Ich habe es auch eine Weile gegeben, allerdings nicht lang genug um wirkliche Gewichtszunahmen erwarten zu können.
Es hat vor allem appetitanregend gewirkt.
Das muß aber nicht bei jeder Katze so sein.
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
ich habs mal hermine gegeben, damit sie etwas zunimmt und hat sogar geholfen. sie hat es sogar direkt mit dem futter gefressen.
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
Hier wurde es von keiner Katze gerne gefressen..
 
P

Peikko

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
13.170
Ich gebs hier bei besonders fettarmen Futtersorten wie z.B. Cosma dazu. Wird gerne gefressen, der Kater hat bissl was auf die Rippen bekommen und hat wunderschön glänzendes Fell.
 
C

Cooncat

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2009
Beiträge
1.046
Ort
Deutschland
***erledigt***
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
3
Aufrufe
624
Neumi
Neumi
Antworten
4
Aufrufe
43K
Musepuckel
Musepuckel
  • Musepuckel
  • Barfen
Antworten
18
Aufrufe
25K
P
Antworten
13
Aufrufe
2K
C
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben