Rinchen .... Juhuu

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
  • #81
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt! :smile:
 
A

Werbung

  • #82
So - heute morgen ist die Kotprobe "auf Reisen" gegangen - wenn das Labor so schnell ist wie bisher müssten wir spätestens Donnerstag Mittag das Ergebnis haben - bitte drück die Daumen das die verdammten Viecher endlich weg sind ...

Das machen wir mal ganz dolle...:D:D:D
 
  • #83
SIE SIND WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JIPHIIIIIIIIII

Die Tür ist aufgegangen !

Rinchen und Juhuu sind raus - noch ein wenig vorsichtig und haben erst einmal angefangen die oberen Zimmer zu erkunden ...

Kein Fauchen, kein Knurren - alles ruhig - die Bande hat als erstes den Knast geentert und schnüffelt ihn Centimerter-Weise ab...

Mal schauen wie es weiter geht - man sind wir froh das dieses Kapitel jetzt endlich abgeschlossen ist und jetzt alles normal weiter geht ...
 
  • #84
Toll!!

Endlich seid Ihr die Biester los. Bin ja gespannt, wie es jetzt weitergeht. Nun hatten sie ja reichlich Gelegenheit, sich durch die Tür kennenzulernen.
 
  • #85
Super, endlich sind die Dinger weg:D
 
  • #86
Das Haus ist eine Rennbahn geworden :D:D

Rinchen und Juhuu sind total begeistert endlich los gelassen zu sein ...

Klöchens haben sie schon ausgetestet - in jeder Etage :D und die Küche wo es Futter gibt ist auch schon erkundet ...

Und nun wird fleissig durchs Haus getobt - mit Messalina, mit Speedy, mit Paulinchen und mit Finja - manchmal auch miteinander ...

Es gab nicht ein Knurren oder Fauchen - alles total entspannt - auch der Rest der Bande die gerade nicht am rennen ist schaut ganz interessiert - und wenn das schauen zu langweilig wird wird sich einfach wieder hingelegt - ist ja langweilig - die kennen wir ja schon ...

Fotos haben wir noch nicht gemacht - die Beiden sollen erst einmal nach herzenslust durch die Gegend fegen ...
 
  • #87
Der erste Abend und die erste Nacht sind ruhig und vollkommen Problemlos verlaufen.

Heute Morgen sind die Beiden mit den anderen schon in die Küche gestürmt um am Frühs-tück teilzunehmen – richtig toll.

Rinchen hat sich auch ohne Probleme in Freiheit von Vera bekraulen lassen – hoffen das sie weiterhin schnell die Scheu vor dem Menschen verliert.

Juhuu ist so ausgelassen das man aufpassen muss wenn man ihn krault – vor lauter Über-mut fängt er an, an der Nase und am Kinn zu knabbern …
 
Werbung:
  • #88
Der erste Abend und die erste Nacht sind ruhig und vollkommen Problemlos verlaufen.

Heute Morgen sind die Beiden mit den anderen schon in die Küche gestürmt um am Frühs-tück teilzunehmen – richtig toll.

Rinchen hat sich auch ohne Probleme in Freiheit von Vera bekraulen lassen – hoffen das sie weiterhin schnell die Scheu vor dem Menschen verliert.

Juhuu ist so ausgelassen das man aufpassen muss wenn man ihn krault – vor lauter Über-mut fängt er an, an der Nase und am Kinn zu knabbern …

Das ist so schööööööööööööööööööön!
 
  • #89
Das ist so schön, das zu lesen - ich freu mich für alle so sehr ;)
 
  • #90
Da freue ich mich mit euch:muhaha::muhaha::muhaha::yeah::yeah:

LG
Annette:verschmitzt:
 
  • #91
Das freut mich zu lesen, nun gehts ab bei Euch :D
 
  • #93
ja - hier gehts richtig ab :D .... die Bande fegt durchs Haus - beim Leckerlis verteilen steht Juhuu in der ersten Reihe - Rinchen ist noch ein wenig vorsichtiger - aber in der zweiten Reihe ist sie auch zu finden - und die Leckerlis verden mit wildem knurren bewacht :D

Jetzt sieht man erst wie klein und schmal Rinchen ist - haben gestern abend immer versucht Rinchen mit Adonis oder Bobby auf ein Foto zu bekommen - hat nicht geklappt ... Rinchen ist einfach zu schnell - aber der Unterschied ist riesig.

Juhuu durfte heute sogar mit Farah rennen - hat sie bis unters Dach gescheucht - und Farah hat Juhuu dann wieder ins Erdgeschoss gescheucht (da kann er sich was drauf einbilden - Farah ist nicht so fürs rumflitzen - nur selten rennt sie - meistens mit Finja) - noch immer gibt es kein Fauchen oder Knurren alles ganz entspannt.

Gestern haben wir mit unserer TA gesprochen - am 04.05. sind die beiden Mädels (Rinchen und Paulinchen) dran zur Kastration.

Rinchen ist weiterhin vorsichtig wenn wir in der Nähe sind - lässt sich aber auch immer mal wieder beschmusen - freuen uns sehr das sie das auch "in Freiheit" macht.
 
  • #94
Das sind doch tolle Nachrichten.. Und Rinchen wird sich - jetzt in "Freiheit" ganz schnell weiter entwickeln..

Schön! :D
 
Werbung:
  • #95
Wunderbar, ich freu mich so sehr für euch!

Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als dass sich die "Frischlinge" :D in die Gruppe integrieren und dann alle Dölmereien mitmachen!
 
  • #97
Die Beiden sind fit - flitzen rum - und besonders Juhuu ist frech wie Oskar.

Bisher mussten wir nie die Ersatz-Klorollen verstecken - aber nu gibt es ja Juhuu - wir befürchten das wir es in den nächsten Tagen tun müssen - heute hat er sich den Ständer mal genauer angesehen und getestet ob er umfällt (ja er fällt um - und macht prima Krach dabei) - mal schauen ob Juhuu mal wieder Frau Holle spielt und es "schneien" lässt.

Rinchen ist noch immer vorsichtig - lässt sich aber immer mal wieder streicheln - gestern wurde die ganze Bande gewogen - Vera durfte Rinchen auf den Arm nehmen und zur Wage bringen - Rinchen ist auch brav stehen geblieben - aber dann wie der Sausewind verschwunden - 2,5 kg wieg die Maus ...

Wir hoffen sehr das sie uns den Kastra-Termin nicht übel nimmt und sich dann nicht mehr anfassen lässt.
 
  • #98
Die Beiden kommen "immer mehr an" ... kuscheln tun sie zwar bisher "nur" untereinander ... aber das ist nur eine frage der Zeit wann auch mal mit einem anderen gekuschelt wird.

Rinchen wird immer zutraulicher - sie kommt schon um sich ihre Kuscheleinheiten einzufordern ... und wehe es wird nicht sofort gekrault, dann wird sich lauthals beschwert :pink-heart:

Sogar auf den Arm lässt sich sich nehmen - es wird zwar dabei immer ein wenig gemeckert aber nicht mehr geflüchtet ...

und hier ein paar Fotos von heute und ein kleines Filmchen...

Juhuu gaaanz entspannt ...
2rwufeu.jpg


Paulinchen und Rinchen ...
2v7x637.jpg


... und nun mach ich ein Schläfchen ...
imp8o1.jpg


Rinchen ist ja so schmutzig ... das geht aber gar nicht ...
http://www.myvideo.de/watch/7491889
 
  • #99
  • #100
Juhuu beim Zeitungslesen ist ja nur genial :pink-heart: aber wieder tolle Kuschelfotos :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben