Richtige Ernährung

  • Themenstarter Rylia
  • Beginndatum
  • #21
Mach das, die Tierchen werden sich freuen :) Sind ja noch Kitten, als so viel fressen wie sie wollen :) Und Nala darf auch mehr fressen als Kovu, wenn sie will.

Also die 800g Dose stelle ich immer auf den Kühlschrank und da steht sie dann 24 Stunden (wenn überhaupt) mit Plastikdeckel drauf. Dazu muss ich sagen, dass es bei mir in der Küche nie warm ist. Also immer die Fenster komplett offen sind, mit Rollo unten ;) Weil ich dem Katzenschutz nicht traue, wenn ich nicht da bin.

Im Kühlschrank finde ich halt aufwendig, weil ich es dann immer erwärmen müsste und ohne Micro dauert mir das zu lange, wenn ich morgens aufm Sprung bin :)

Wenn du jetzt paar Proben bestellst, dann bestell doch erstmal 400g Dosen und schau, welche Sorten deine Kleinen von der Marke überhaupt essen. Meine essen gerne Wild von Leonardo, von Fridoline eher nicht... Sonst hast du am End so große Dosen da stehen die offen sind und nicht angerührt werden. Das bring ja auch nichts :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
7K
WütenderWookie
WütenderWookie
I
Antworten
12
Aufrufe
5K
Jiu
Jiu
Fynn
Antworten
19
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
U
Antworten
13
Aufrufe
5K
Cynti
Cynti
S
Antworten
1
Aufrufe
844
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben