Richtig toll gemacht!!

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
A

Werbung

Whowwww! Mir fehlen die Worte. Unglaublich toll.:pink-heart::pink-heart:

Und die Kommentare dazu - einfach unglaublich. So viele Liebe zu den Fellchen.:pink-heart:

Ach ja - der Lotto Jackpot - der niemals endende Traum. Und da es ein Traum ist, spiele ich nicht Lotto. :D

Danke für den Link.

Ich habe im Internet ja schon einige katzengerechte tolle Häuser gesehen, aber die "Jungs" übertreffen alles.:eek:
 
Tippgemeinschaft?
Das ist ja echt ne Super-Bude:D Und sympathische Bewohner...
 
:wow::wow::wow:

Ich hab ja schon vieles gesehen, aber DAS(!) ist nicht mehr zu toppen!

*habenwill* :grummel:
 
Das ist wirklich toll und erinnert mich an dieses Haus, welches nun leider schon Geschichte ist.
 
Völlig genial finde ich ja die Durchbrüche zu den anderen Zimmern.Das hätte ich auch gern (erspart einem das Tür öffnen oder Heizkosten,da die Türen auch im Winter immer offen sind).
Doch mal Lotto spielen?
 
Also wir spielen ja wann immer wir dran denken beim Einkaufen Eurojackpot... :cool:
Ja die Durchbrüche sind super! Wir müssen die Türen eh offenlassen wegen Barclay aber die Jungs würden es trotzdem super finden! :pink-heart:
 
Werbung:
Ich bin auch begeistert. Einiges davon werde ich mir sicherlich abgucken wenn ich mal meine eigenen vier Wände anschaffe. :D
 
Bin begeistert vor allem der Wendelbaum .Und natürlich die Farben.
 
  • #11
Wow!!!:hmm::pink-heart:

Das ist der Hammer. Klar über die Farben kann man sich streiten. Aber man stelle sich das mal in meinem Fall in Naturtönen und viel unbehandelten Holz vor.:pink-heart: *träum*

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
9K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
1
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
candycat23
Antworten
7
Aufrufe
25K
Whatever?
W
Catbert
Antworten
1
Aufrufe
562
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
M
Antworten
9
Aufrufe
734
Lord
Lord

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben