Rent-a-cat !!!

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.667
Habe heute die erste Anfrage bekommen - jemand moechte mein Katerchen ausleihen, weil im wehrten Zuhause eine Maus ihr Unwesen treibt.

Heute bringe ich Katerchen da vorbei und mal schauen, wie geschickt er sich anstellt .... vielleicht kann ich das als Businessidee verwenden ... RENT-A-CAT :p
 
A

Werbung

nee oder? :D meinst du das funktioniert und ist nicht zuviel Stress für den Kater?

Berichte mal wie es gelaufen ist.. :)
 
Da bin ich auch mal gespannt ;)
 
kann man da nicht einfach eine lebendfalle aufstellen??
 
Nee Stress bestimmt nicht - er kennt die andere Wohnung, weil das seine Catsittingstelle ist, er fuehlt sich dort wohl.

Witzig fand ich diesen Hilferuf aber trotzdem ... nunja, jetzt verbringt er dann dort eine Nacht und wird hoffentlich erfolgreich sein .....

Lebendfalle hat bisher nicht funktioniert und da ich weiss, dass Katerchen schon mal ne Maus in einer anderen Wohnung binnen 30 Minuten nach Ankunft gefangen hat (wurde vom Menschen vor Toetung dem Kater entwendet und im Park ausgesetzt ... Menschen halt !!!), bin ich hier zuversichtlich!

Werde berichten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufff - neue Definition der Lebendfalle also .... :p
 
Werbung:
Hm, hat bisher noch nicht mit meiner schwarzen felligen Lebendfalle geklappt - Misjöh ist nämlich immer mit Freigängertum beschäftigt, wenn er eigentlich an seine neuen "Arbeitsort" transportiert werden soll. Dass er sich auch nie an genaue Zeitabsprachen mit seiner Managerin halten kann .......... :p

Werde nächste Woche dann mal berichten, wie das Mäusefangen denn nun endlich vorangeht. Die Maus ist auf jeden Fall noch da.
 
Also irgendwo gab es so etwas wirklich! Da konnte man echt Tiere ausleihen um zu gucken wie es sich mit so einem Tier lebt, ob das passen könnte und und und!
 
  • #10
Da konnte man echt Tiere ausleihen um zu gucken wie es sich mit so einem Tier lebt, ob das passen könnte und und und!

dieser Trend kann nur aus den USA kommen....

Lieber nichts mehr darüber schreiben, sonst bringen wir noch "Menschen" auf Ideen.

LG
 
  • #11
Oh... bloss nicht!!!
 
  • #12
So, gestern war es nun endlich soweit - Katerchen ist bei seinem ersten "Arbeitsaufrag"! Habe ihn gestern dahingebracht. Mal schauen, wann er die Maus faengt. Da es gestern schon spaet war, ist er sehr schnell nach dem ersten Herumturnen schlafen gegangen.......

Auf jeden Fall scheint er sich ueber den Ortswechsel gefreut zu haben - kein Stress. Er ist gerne in der anderen Wohnung (seine Catsittingstelle) - dort sind ja auch zwei Hunde, die er gestern hocherfreut begruesst hat (ein ruehrendes Wiedersehen) und ist dann sofort durch das Chaos dieser Miniwohnung (2 Zimmer) getobt. Vielleicht sollte ich bei mir nicht immer so aufraeumen ... :rolleyes:

Heute morgen wurde mir berichtet, dass Katerchen noch nicht zum Killercat geworden ist - die Maus scheint immer noch freudig durch die Kuechenzeile zu pilgern. Spannend.




P.s. Plan ist uebrigens, dass Katerchen nur faengt und nicht frisst... hoffentlich klappt das
 
  • #13
Ansonsten - Lebendfalle mit Nutella bestücken... wirkt immer :grin: (kein Witz - mehrfach hier getestet)
 
  • #14
Maus scheint bisher den Lebendfallen geschickt ausgewichen zu sein. Wer weiss, wie schlau die kleine ist.

Da mein Luetter ja schon mal vor ca. 2 Monaten oder so, erfolgreich eine Maus im Haus gefangen und lebend und komplett heil gelassen hat, hoffen wir jetzt, dass er immer noch so "arbeitet" .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Korksandale
Korksandale
Sera_S
Antworten
11
Aufrufe
6K
Sera_S
Sera_S
Rina21
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
Simba.es
Antworten
17
Aufrufe
3K
i love katzen
i love katzen
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kochka
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben