Recoactiv Immun Tonicum für Katzen ?

  • Themenstarter daemona
  • Beginndatum
D

daemona

Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2012
Beiträge
69
Ort
Lüneburger Heide
Hallo, :)

da meine kleine Bonnie seit ihrer Kastra vor einigen Tagen mit dem Futter mäkelt, habe ich im Internet "Recoactiv Immun Tonicum für Katzen" entdeckt und würde gerne mal fragen, ob jemand von Euch das Mittel kennt und wie die Erfahrungen damit sind.

Bonnie ist ansonsten munter und fit. Ich habe sie trotzdem beim TA untersuchen lassen. Sie hat kein Fieber oder sonstige Auffälligkeiten, außer das sie kaum noch etwas vom fressen will, was ihr sonst so gut geschmeckt hat.
Am Liebsten frisst sie zurzeit ihr Leckeli, was natürlich dafür nicht gedacht ist.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße
von daemona und den Katzenmädels
 
A

Werbung

Das würde mich auch interesieren, ich habe eine sehr kleine (klein gebliebene) 2 jährige Katze und möchte das Medikament auch anwenden. Sie ist anfällig für Infektionen und macht mir immer wieder Sorgen.

Hat jemand Rat oder Tipps?

Ich habe versuch "Recoactiv Immun Tonicum für Katzen" zu bestellen aber ist zur Zeit nicht lieferbar.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
3K
KirstenD
K
T
Antworten
33
Aufrufe
2K
Max Hase
M
F
Antworten
4
Aufrufe
583
Foblu
F
R
Antworten
1
Aufrufe
153
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
Macholino
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben