Raum Coburg- Somalikater Tamino (4, Diabetiker) sucht liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Noun
  • Beginndatum
Noun

Noun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2011
Beiträge
580
Dieser bildschöne Kater heisst Tamino und ist ein Somali. Er ist 4 Jahre alt und hat leider Diabetes. Das heisst, wer ihn bei sich aufnimmt muss täglich Insulin spritzen und immer wieder die Blutwerte beim Tierarzt überprüfen lassen. Das dankt er aber durch seine charmante, verschmuste Art.

Tamino ist 4 Jahre jung und neigt zu Asthma. Er bekam Cortison, das eventuell den Diabetes ausgelöst hat. Zur Zeit bekommt er Diätfutter und ist auf Lantus eingestellt.

Gesucht wird ein stressfreies Zuhause. Mit Hunden,die Katzen kennen, hätte Tamino keine Probleme. Auf andere Katzen und kleine Kinder reagierte er zu Hause sehr empfindlich. Ein Einzelplatz wäre also sicher ratsam.

Tamino.jpg




Infos: http://www.tierschutzverein-nec.de/html/katzen.html
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben