Dringend Endstelle für alten Kater gesucht - Hattingen und Umgebung

  • Themenstarter sauerkrautkaninchen
  • Beginndatum
S

sauerkrautkaninchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2012
Beiträge
6
Momo hatte sich als alter Streunerkater bei einer alten Dame häuslich eingerichtet. Als diese schwer erkrankte und ins Krankenhaus kam, lebte Momo über einen Monat allein in der Wohnung, bevor ich ihn - vorübergehend, wie ich dachte - bei mir aufnahm. Sein "Frauchen" wird nicht mehr nach Hause kommen. Bei mir kann Momo nicht bleiben, weil sich meine eigenen Katzen nicht mit ihm vertragen.
Momo ist zwischen 13 und 15 Jahre alt, hat nur noch drei Zähne und Arthrose im Rücken. Er bekommt zweimal täglich ein Schmerzmittel ins Futter. Aufgrund seiner Erkrankung bleibt ihm nicht mehr viel Zeit. Für seine letzten Tage braucht er dringend ein liebevolles Zuhause - möglichst im Ruhrgebiet -, wo er noch ein bisschen verwöhnt wird. Wer kann helfen?
 

Anhänge

  • Momo.jpg
    Momo.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hoffe so sehr, dass jemand ein Herz für Momo hat und ihm ein gemütliches Plätzchen bietet, wo er einen schönen Lebensabend verbringen darf!!!
 
Ja, ich hoffe auch, dass du einen guten Platz für ihn findest, wo er seinen Lebensabend verbringen kann;)
Zu erwähnen wäre noch, dass seine pflegestelle in Bochum ist;)
 
Ich schups einmal.
 
Oh nein, hier hat sich aber lange nichts getan.

Wie geht es Momo? Hatte er vielleicht schon Glück?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
bohemian muse
Antworten
158
Aufrufe
9K
Osterkatzen
Osterkatzen
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
Melcorrado
Antworten
1
Aufrufe
10K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben