Ratlos

• Themenstarter Themenstarter Mitchy
  • Beginndatum Beginndatum
Mitchy

Mitchy

Erfahrener Benutzer
Also ich verstehe meine Kleinen manchmal einfach nicht...
Bin gerade noch in der Phase, auszuprobieren, welche 4 Nassfuttersorten ich dauerhaft füttern kann.
Aber ich werd aus meinen Katzen nicht schlau 🙄
Den einen Tag verschlingen sie Macs als hätten sie nie was leckereres gehabt, und ein paar Tage später stehen sie doof vorm Napf und wollen es direkt wieder "zuscharren".
Ich mach das so, dass ich erst eine Dose leer füttere und dann ne andere Marke nehme. Im Moment hab ich Macs und Leonardo hier.
Fast 2 Tage lang gabs jetzt Macs, weil ich davon die ganz großen Dosen kaufe, und heute halt wieder Leonardo. Morgens fallen sie eigentlich übers Futter her, aber nein, beide gucken mich wieder vorwurfsvoll an und gehen weg. Gerade hat sich Lui doch ein bisschen reingequält. Vor 2 Tagen haben sie Leonardo noch vergöttert und direkt alles weggeschlungen! Ich weiß echt nicht weiter...

A

Werbung

Hallöchen!

Vielleicht solltest du ein wenig mehr Abwechslung auf den Speiseplan bringen?
Meine beiden schauen mich auch nur doof an, wenn es zwei mal hintereinander dasselbe Futter im Napf gibt. 😀
Ich habe immer mindestens 8 verschiedene Sorten auf Vorrat, um ein bisschen variieren zu können.

Ich will ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen... 😉

viele kaufen große Dosen und dann ?Kleine sind sinnvoller.Bei mir gibt es nur im Winter Dosen im Sommer gibts meist Barf.Heute Hühnerherzen mit Maus.