ratlos

  • Themenstarter Schnuppermaus
  • Beginndatum
Schnuppermaus

Schnuppermaus

Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2010
Beiträge
56
Hallo...

...wußte leider nicht, wo ich sonst rein schreiben soll. :sad:

...ich bin total verzweifelt, wir haben gestern ein kleines Katzenbaby an einer gut befahrenen Stasse gesehen, sofort angehalten, um nachzuschauen... wir haben dann bestimmt 5 Stunden versucht die kleine mit Futter in die Box zulocken, aber vergebens... und dann war sie auf einmal verschwunden... mach mir echt Sorgen um die kleine Maus, vor allem, weil es letzte Nacht sehr kalt war. Ich weiß auch nicht, an wen ich mich noch wenden soll, hab schon überall gesucht, ob es vermisst wird, aber vergebens.

Vielleicht kann mit hier jemand einen Rat geben.
 
A

Werbung

Hallo...

...wußte leider nicht, wo ich sonst rein schreiben soll. :sad:

...ich bin total verzweifelt, wir haben gestern ein kleines Katzenbaby an einer gut befahrenen Stasse gesehen, sofort angehalten, um nachzuschauen... wir haben dann bestimmt 5 Stunden versucht die kleine mit Futter in die Box zulocken, aber vergebens... und dann war sie auf einmal verschwunden... mach mir echt Sorgen um die kleine Maus, vor allem, weil es letzte Nacht sehr kalt war. Ich weiß auch nicht, an wen ich mich noch wenden soll, hab schon überall gesucht, ob es vermisst wird, aber vergebens.

Vielleicht kann mit hier jemand einen Rat geben.

Gibt es bei Dir in der Nähe keinen Katzen- oder Tierschutzverein??

Meinst Du sie hat kein zu Hause?
 
Ja, das hab ich schon versucht... keiner macht etwas, oder kann mir helfen... selbst die Polizei hab ich angerufen und mitgeteilt, dass sie auf der Strasse hin und her läuft... interessiert die nicht... da wohnt auch keiner, nur Geschäfte und heute ist da natürlich die Hölle los... werde mich dann auch noch mal auf den Weg machen...
 
Ja, das hab ich schon versucht... keiner macht etwas, oder kann mir helfen... selbst die Polizei hab ich angerufen und mitgeteilt, dass sie auf der Strasse hin und her läuft... interessiert die nicht... da wohnt auch keiner, nur Geschäfte und heute ist da natürlich die Hölle los... werde mich dann auch noch mal auf den Weg machen...

Schreib doch mal in welcher Gegend Du wohnst, vlt kann hier aus dem Forum jemane helfen!
 
Gibt es hier etwas Neues?
Ich würde immer wieder an der gleichen Stelle suchen.
 
nichts neues... war noch drei mal da, aber keine spur von ihr... naja, kein wunder... auto an auto... wir fahren jetzt noch mal hin und suchen an der stelle, wo wir sie gefüttert haben, vielleicht kommt sie ja... habe mir eine lebendfalle vom tierschutz geholt und hoffe, dass wir damit mehr glück haben... falls sie noch da ist... :sad: ...das hält sie ja höchstens ein zwei tage bei der kälte aus, aber daran will ich gar nicht denken... :sad:
 
wir konnten die kleine maus heute einfangen... sie ist jetzt in der tierklinik und liegt im brutkasten... völlig unterkühlt... können nur hoffen, dass sie die nacht überlebt.
 
Werbung:
wir konnten die kleine maus heute einfangen... sie ist jetzt in der tierklinik und liegt im brutkasten... völlig unterkühlt... können nur hoffen, dass sie die nacht überlebt.

Oh nein...:eek: Weiß man denn wie alt die kleine Maus ist? Daumen sind gedrückt, dass sie es schafft! Herzlichen Dank an euch, dass ihr nicht weg gesehen und euch soviel Mühe für das kleine unbekannte Wesen habt! Ihr könnt Stolz auf euch sein!
 
danke melcorrado... wir gehen mal davon aus, dass sie so 10 - 12 wochen alt ist... wir können jetzt erst mal nichts weiter machen... infusion wäre zu gefährlich weger der unterkühlung... aber wir wollen mal hoffen... morgen früh weiß ich mehr...
 
  • #10
Halte uns auf dem laufenden und melde Dich morgen wieder!
Alles Gute für den Findling.
 
  • #11
Schön, dass es Menschen wie dich gibt - und großes Lob, dass ihr so hartnäckig geblieben seit und nochmla hingefahren seit.

Ich drück der Maus die Daumen.
 
  • #12
wir konnten die kleine maus heute einfangen... sie ist jetzt in der tierklinik und liegt im brutkasten... völlig unterkühlt... können nur hoffen, dass sie die nacht überlebt.

Super habt ihr das gemacht und echt Ausdauer bewiesen. Toll! :)
 
  • #13
Ich drück auch mit!:)

Das habt ihr echt toll gemacht!:wow:
 
  • #14
Vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ja gottseidank auch noch belohnt wurde.

Wir drücken dem Mäuschen alle Daumen und Pfötchen!
 
Werbung:
  • #15
Schön das es geklappt hat.
Ich hoffe, die Kleine hat die Nacht überstanden!!!
 
  • #16
so, die kleine "missy" hat die nacht gut überstanden und hat auch wieder gute temperatur... die ersten untersuchungen wurden bereits gemacht und hat ergeben, dass das zwergfell gerissen ist, sonst ist sie den umständen entsprechend, stabil... haben uns entschieden, ihr eine chance zu geben und sie, wenn sie stabil genug ist, operieren zu lassen... ob sie allerdings weihnachten schon bei uns ist, können wir noch nicht sagen... kommt auf ihren zustand an... sie wird jedenfalls dann bei uns bleiben, deshalb habe ich sie missy getauft... wir bringen es nicht übers herz sie jetzt wegzugeben.
drückt mir die daumen, dass alles gut geht...
 
  • #17
Hey das klingt ja schon mal sehr gut! :)
Viel, viel Glück für Missy und ihre Schutzengel!!
 
  • #18
Ihr seid wahre Engel! :zufrieden: Auch hier werden kräftig die Daumen gedrückt das die Kleine alles gut übersteht und bald ihr neues Zuhause genießen kann.
LG
Melanie
 
  • #19
Super gemacht. Und schön, dass ihr der Kleinen ein Zuhause geben wollt :)
 
  • #20
Wie schön das sie bei euch bleiben kann :)

Wie kommt es denn zu einem Zwerchfellriss?

Ich drücke Missy die Daumen, dass sie bald wieder fit ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mikkaela
Mikkaela
Tschui_
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Lena06
L
P
Antworten
6
Aufrufe
3K
Tyffany
T
S
Antworten
8
Aufrufe
354
Sturmbrecher
S
I-miss-you
Antworten
11
Aufrufe
5K
*Gary*
*Gary*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben