Rassen Bestimmung

  • Themenstarter lovemausi1
  • Beginndatum
L

lovemausi1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
2
Ichi habe vor 3 Jahren von einem Bekannten 2 Kater bekommen (Brüder) seit dem versuche ich herauszufinden was das für eine Rasse ist, da sie relativ groß sind find ich nichts :(

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • IMG-20151116-WA0001.jpg
    IMG-20151116-WA0001.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 197
  • IMG-20150906-WA0005.jpg
    IMG-20150906-WA0005.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 170
  • IMG-20150915-WA0016.jpg
    IMG-20150915-WA0016.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 158
A

Werbung

2 hübsche Hauskatzen :)
Ohne Stammbaum sind es sowieso keine Rassekatzen und ich kann keine besonderen Merkmale erkennen, die für einen Mix mit einer Rasse sprechen würden.
 
Schließe mich Havanna an :)
 
Ich habe auch zwei große Katzen (Wintergewicht 7 und 8,5 kg) und das sind Feld Wald Wiesen Bauernhofkatzen ... kommt vor (auch wenn meinen beiden ein halbes bis ganzes Kilo weniger auch gut stehen würde sind sie trotzdem groß, lang und hoch)

Und ich schließe mich auch Havanna an ... ;)
 
Es siiind- taadaaa Katzen- Hauskatzen, hübsche, grosse.:)
 
Hübsche Katzen - Rasse : Lastrami.;)

Auf den Bilder machen sie einen leicht pumeligen Eindruck.:confused:

Und bitte mach das Halsband ab.
 
Das sind Pommes-Katzen: rot-weiß:D
 
Werbung:
Zwei wunderschöne Hauskatzen und ,wie Bea schon geschrieben hat,
bitte die Halsbänder ab machen. :)
 
Verfütterst du Trockenfutter?
 
  • #10
  • #11
Sie haben keine Halsbänder mehr schon seit über Nem Jahr nicht mehr :) Sie bekommen einmal in der Woche Nassfutter ansonsten steht hier nur Trockenfutter. Die beiden sind Freigänger und eine "nette" und total unverständliche Nachbarin hat die beiden angefüttert und sperrt die beiden laut einer anderen Nachbarin auch ein... Daher hab ich leider keinen Überblick über die Nahrungsaufnahme und gar nicht füttern will ich nicht sonst kommen sie nicht mehr wieder zumindest habe ich die Angst. Leider versteht die Nachbarin meine Sorgen nicht und hört damit nicht auf.
 
  • #12
Sie bekommen einmal in der Woche Nassfutter ansonsten steht hier nur Trockenfutter.
Andersrum wäre besser.
Trockenfutter ist unnötig bis schädlich für Katzen, schau mal: http://www.katzen-fieber.de/trockenfutter.php
Die beiden sind Freigänger und eine "nette" und total unverständliche Nachbarin hat die beiden angefüttert und sperrt die beiden laut einer anderen Nachbarin auch ein... Daher hab ich leider keinen Überblick über die Nahrungsaufnahme und gar nicht füttern will ich nicht sonst kommen sie nicht mehr wieder zumindest habe ich die Angst. Leider versteht die Nachbarin meine Sorgen nicht und hört damit nicht auf.
Hast du mal versucht, der Nachbarin zu begründen, warum ihr Füttern schädlich sein kann für deine Katzen? Versuch es doch sonst mal mit ner Lüge. Erzähl ihr, deine Katzen sind krank (Diabetes etc.) und benötigen daher eine spezielle Diät - und Futter außer der Reihe kann ihnen zum echten Verhängnis werden. Sie möchte doch sicher nicht für den Tod deiner Fellnasen verantwortlich sein, oder?
Das Einsperren geht gar nicht. Da würde ich im Notfall auch ganz andere Saiten aufziehen, wenn sie damit nicht aufhört.
 

Ähnliche Themen

Basti83
Antworten
6
Aufrufe
3K
Basti83
Basti83
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
EmoCoRe Kitty
EmoCoRe Kitty
M
Antworten
14
Aufrufe
3K
doublecat
doublecat
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Goldsternchen
G
L
Antworten
13
Aufrufe
6K
premurosa
premurosa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben