rassebedingt zu kleine/enge Nase macht Probleme

  • Themenstarter Pattsy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
AB können ganz grundsätzlich auf dem Magen gehen. Müssen sie aber nicht bei jedem Menschen und bei jeder Katze.
Wenn Dein Maxi da etwas sensibler ist ist das also durchaus möglich. Würde ich aber jetzt im Auge gehalten auch wenn er moppelig ist. Nicht dass er noch was anderes ausbrütet.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
A

Werbung

  • #82
Ja, nicht jede Katze verträgt AB gelich gut. Unser KAter bekommt gerne Durchfall.

Aber schön, das das Medikament angeschlagen hat. Ich bin gespannt, ob der Augenausfluß dauerhaft weg bleibt. Halte uns diesbezüglich gerne auf dem Laufenden.
Kommt zwar für meine Katze nicht in Betracht, die hat wirklich verengte Tränenkanäle (und ist "nur" ein Hauskatze x Kartäuser-Mix), aber es interessiert mich generell.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben