Rascheltunnel in XXL

  • Themenstarter Knoedel
  • Beginndatum
Knoedel

Knoedel

Forenprofi
Mitglied seit
17. Juli 2020
Beiträge
1.341
Moin ,

meine Stimket lieben Rascheltunnel allerdings zu ich mich schwer für sie welche zu finden durch die sie nicht durchrobben müssen.
Bei einer Schulterhöhe von 33 & 35cm ist das nicht so einfach.
Habt ihr da Erfahrung?
 
A

Werbung

Bei uns ist der Ikea Busa Rascheltunnel😀 145cm lang 46cm Durchmesser, 9,90euro - für Kinder, bei Kind und Katzingers heiß begehrt.
Hält seit 4 Jahren das Kind und seit 2 Jahren zusätzlich die Kater aus.

Auch das Spielzelt ist eigentlich nur für die Kater und viel billiger als alles im Tierhandel.
Bissle bunt aber egal😃

Nachts muss ich den Tunnel wegpacken weil er sonst als Katzenautobahn herhält- das kann ganz schön laut sein wenn das Teil durch die Wohnung fliegt😉
 
Danke für den Tip ,das werde ich Mal probieren😏👍
 

Anhänge

  • EBE8DBBD-8780-44C3-A00C-A25057CF8FCF.jpeg
    EBE8DBBD-8780-44C3-A00C-A25057CF8FCF.jpeg
    99,1 KB · Aufrufe: 39
  • 55413AB9-F71E-4C45-9382-96FF34C5B02E.jpeg
    55413AB9-F71E-4C45-9382-96FF34C5B02E.jpeg
    105 KB · Aufrufe: 36
Wir haben neben den normalen kleinen Tunneln auch einen grossen mit 40-50 cm Durchmesser. Da können die Katzen problemlos durchrennen und auch darin spielen. Ist so ein Roter mit aufgedruckten Mäusen an der Seite. Ich weiß leider nicht mehr woher ich den habe. Tunnel für Hunde oder Kinder sind aber sehr ähnlich und grösser als die Katzentunnel. Danach könnte man mal googeln.
 

Ähnliche Themen

Katzenpapa23a
Antworten
6
Aufrufe
691
Lirumlarum
Lirumlarum
Madam Mim
Antworten
17
Aufrufe
8K
Jojo.
J
Estella
Antworten
6
Aufrufe
5K
Estella
Estella
pussinboots
Antworten
5
Aufrufe
1K
magic70
magic70
ZorasKätzchen
Antworten
5
Aufrufe
575
Perestroika
Perestroika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben