Randale frühs um 5 Uhr

  • Themenstarter steffi3101
  • Beginndatum
  • #21
Da fällt mir doch grad noch eine Schandtat ein ...

Sie zieht immer die Schubladen vom Kleiderschrank auf und legt sich rein zum schlafen.

Ist ja ganz niedlich, der Nachteil ist nur : Ich hab stets und ständig an jedem "Schlüpper" ihre Haare
:muhaha:

*lach* das hat unser Louis am Anfang auch gemacht, dann haben wir umsortiert und die Schlüppis von meinem Freund eine Etage höher gelegt und nur die Sachen die man nur trägt wenns nicht mehr anders geht haben wir unten drinnen gelassen :D
 
A

Werbung

  • #22
*lach* das hat unser Louis am Anfang auch gemacht, dann haben wir umsortiert und die Schlüppis von meinem Freund eine Etage höher gelegt und nur die Sachen die man nur trägt wenns nicht mehr anders geht haben wir unten drinnen gelassen :D


Hab ich auch schon überlegt ... but, i have no platz :grin:
 
  • #23
Kleines OT:

NEIN: auf dem teppich wurde gekotzt (sowas von zielsicher!) und gekratzt.

Dass sie auf den Teppich kotzen ist normal, ich hab sogar einen extra dafür weil ich sonst nur Laminatböden habe.
Hast Du schonmal einer Katze beim kotzen zugesehen? Dann weisst Du, warum Teppich.
 
  • #24
Also wenn meine kotzt, dann kotzt sie dahin wo sie grad ist.
Egal ob Teppich oder Laminat. Sie hat mir auch schonmal vom Küchenschrank runter auf den Boden gekotzt :grin:
 
  • #25
:wow: Also, wie ich das!! kenne.
Meine Kater haben anscheinend auch einen Wecker eingebaut.
Kurz bevor meiner losklingelt, gegen 4.45 Uhr geht es los. Randale im Schlafzimmer. Rein und raus - über die Betten, durch den Hausflur..:smile::yeah:

Ignorieren? Schon versucht, hält man nicht lange durch.:hmm:
Wasserspritze? Auch versucht, prima Dosi spielt mit:aetschbaetsch1:

Was bleibt? Entweder Tür zu (möchte ich aber eigentlich nicht, weil:pink-heart::pink-heart:

Oder aber genau das:
Ich stehe dann meistens auf

Und somit haben sie uns gut im Griff.

LG
 
  • #26
:wow: Also, wie ich das!! kenne.
Meine Kater haben anscheinend auch einen Wecker eingebaut.
Kurz bevor meiner losklingelt, gegen 4.45 Uhr geht es los. Randale im Schlafzimmer. Rein und raus - über die Betten, durch den Hausflur..:smile::yeah:

Ignorieren? Schon versucht, hält man nicht lange durch.:hmm:
Wasserspritze? Auch versucht, prima Dosi spielt mit:aetschbaetsch1:

Was bleibt? Entweder Tür zu (möchte ich aber eigentlich nicht, weil:pink-heart::pink-heart:

Oder aber genau das:

Und somit haben sie uns gut im Griff.

LG


Ach ist das schön zu hören/lesen das ich damit nicht alleine bin :grin:

Geteiltes Leid ist halbes Leid :smile:
 
  • #27
Geteilt??

viel weniger als die Hälfte, da wette ich.

Denke, von 10 Dosenöffner haben minimum 6-7 ein ähnliches Problem:wow::yeah::smile:

Und? wollten wir es anders? :smile::pink-heart:
Na siehst Du....

LG
 
Werbung:
  • #28
Wer Katzen hat, braucht keinen Wecker!:D
 
  • #29
NEEEEIN ... wir wollten es so ... genau so :muhaha:



gesechteltes Leid ist gesechteltes Leid ... so oder so ähnlich :omg:
 
  • #30
Also egrade habe ich die liebsten, ruhigsten Katertiere der Welt.:pink-heart:
Wohlgemerkt, gerade - wir haben....14.54 Uhr

LG
 
  • #31
Also egrade habe ich die liebsten, ruhigsten Katertiere der Welt.:pink-heart:
Wohlgemerkt, gerade - wir haben....14.54 Uhr

LG


Ja wenn man Nachts nicht schläft ... was denkst du denn ...
Kräfte sammeln um die Nacht durch zumachen ....

*MITTAGSPAUSE*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
Siesta.:D:D:D
 
  • #33
:muhaha::muhaha::muhaha: jepp, Mittagspause...wenn Dosi dann nach Hause kommt richtig aufdrehen...sich fein ablegen, wenn Dosi schlafen geht...beim ersten Morgengrau wieder aufdrehen (mehr die Kitty) Schiebetüren am Kleiderschrank betätigen....Nachtschrank abräumen, Holly ärgern......mit Holly durch die Wohnung fetzen, aber bitte so laut, daß alle Mieter im Aufgang was davon haben:yeah::muhaha:
 
  • #34
Na klar, wenn schon denn schon!:D:p
 
Werbung:
  • #35
Schiebetüren am Kleiderschrank betätigen....Nachtschrank abräumen,


Kleiderschränke sind schon was feines ...
z.b. die zusammengeknudelten Socken aus dem Schrank holen (nicht 1 Paar, neeein viele Paare dürfen es sein) die Socken überall mit rumschleppen.
Am Ende liegen die Socken im Bett und ich lieg meistens drauf (kein Wunder warum ich schlecht schlafe) :omg:
 
  • #36
aaaahhh, haste auch so was von Apportierkatze??? Kitty schleppt alles rum, was nur in ihr Mäulchen passt:p
 
  • #37
Jaja ... überall das gleiche ...

Manchmal, wenn sie UNBEDINGT übernacht spielen muss, schleift sie ihre Spielangel durch die ganze Wohnung (wir haben Laminat)
und dann düst die mit einem Affenzahn durch die Bude und die Angel immer hinterher :omg:

ein Bild für die Götter


Katzen sind schon tolle Wesen :pink-heart:
 
  • #38
So ich werde mich jetzt in Wochenende verabschieden ...

Bin am Montag wieder hier und werde über unseren Bettumbau berichten :omg:


Wäre schön wenn ich noch ein paar Tips bzgl. meiner kleinen Morgens-Terror-Mietz von euch bekommen könnte.

Ich wünsch euch ein schönes und erholsamen Wochenende :grin:
 
  • #39
Manchmal, wenn sie UNBEDINGT übernacht spielen muss, schleift sie ihre Spielangel durch die ganze Wohnung (wir haben Laminat)
und dann düst die mit einem Affenzahn durch die Bude und die Angel immer hinterher :omg:

Es wäre gut, wenn Du die Spielangel wegräumen würdest. Angeln, Bänder, Schnüre etc sollten niemals unbeaufsichtigt herumliegen, da sich die Tiere damit strangulieren können.


Wäre schön wenn ich noch ein paar Tips bzgl. meiner kleinen Morgens-Terror-Mietz von euch bekommen könnte.

Warten bis die zweite Katze da ist, noch einmal 5-7 Jahre warten bis die Tiere ruhiger geworden sind und dann die Nachtruhe genießen :D
 
  • #40
Am Freitag wird die süße Ricky bei uns zu Hause einziehen.

Ich freu mich so (und Yuna denk ich mal auch)


Dann gibts vielleicht endlich kein kratzen mehr unterm Bett :omg:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e
G
Antworten
24
Aufrufe
3K
Geena0109
G
M
Antworten
9
Aufrufe
4K
isab
I
G
Antworten
6
Aufrufe
736
Razielle
Razielle
M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben