Ranalzin oder Ipakitine??

• Themenstarter Themenstarter holladiewaldfee
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

holladiewaldfee

Neuer Benutzer
Hallo ihr!

Ich habe mal eine Frage...meine Oma Herta hat Probleme mit den Nieren. Und sie bekommt nun seit Jahren Renalzin. Es gibt ja aber auch Ipakitine Pulver. Kann ich das auch für meine Katze nehmen? Oder wirkt das anders?!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß 🙂

A

Werbung

Ist Oma Herta ein Mensch oder eine Katze? 😱

Ipakitine ist von den zur Zeit verfügbaren Phosphatbindern zwar der bekannteste, aber nicht der beste.

Um dir aber genaueres zu sagen, solltest du deutlich mehr Infos geben.
S. dazu die Kategorie Nierenerkrankungen und den Fragebogen dort.

huch...sorry....lach....nee meine oma herta ist ne katze....das ist schon so in fleisch und blut übergegangen das ich nur noch oma herta sage......lach

huch...sorry....lach....nee meine oma herta ist ne katze....das ist schon so in fleisch und blut übergegangen das ich nur noch oma herta sage......lach
HAHAHAHA ich habe auch gedacht das OMA ein Mensch wäre... dann hätt i gefragt: seit wann denn Katzen Medikamente auf Menschen wirken! haha
Also ich muss sagen Renalzin ist effektiver- man muss aber schauen ob die Katze es verträgt, wenn ja super weiter nehmen, wenn nicht.. na ja weiss nicht.