Rätsel Sandras Tieroase

  • Themenstarter Julia1
  • Beginndatum
J

Julia1

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2010
Beiträge
1.823
Ort
47906 Kempen
Huhu,

habe gerade alle Fragen beantwortet und habe jetzt die einzelnen Buchstaben, die man zu einem Wort zusammensetzen muss.
Stehe aber gerade irgendwie auf dem Schlauch.
Hat jemand es schon gelöst und möchte vielleicht einen Tipp zum Lösungswort geben?:oops:
 
A

Werbung

Menno, das regt mich auf, ich sitze immernoch vor den Buchstaben.:grummel:
Kann doch nicht so schwer sein.
 
bist du dir 100% sicher die Fragen alle richtig zu haben ?
 
Jap, ich bin schon alles nochmal durchgegangen.:(
 
1. z.b kann Dachstuhl oder Fahrstuhl sein
 
welche Buchstaben hast du denn, in so was bin ich gut :aetschbaetsch1:
+
Lg
 
Werbung:
Hab zwar jetzt die Lösungsbuchstaben, aber ich hänge jetzt irgendwie bei dem richtigen zusammensetzen des Wortes. :grummel:
 
Genau so geht es mir auch.
Sonst waren die immer so schön einfach.:(
 
  • #10
Ahhhh, ich glaube ich habs, hatte eine Antwort falsch.
Dann gehe ich mal das Codewort testen. :verschmitzt:
 
  • #11
Mist, ist falsch....:grummel:
 
  • #12
Auweia.:grin:
 
  • #13
:grummel: ich grummel erst mal...
 
  • #14
Wo gibts denn da ein Rätsel?
 
Werbung:
  • #16
Oh Mann, ich hab die 4. Frage mit dem Mops übersehen. Schnell den Lösungsbuchstaben einfügen. :wow:
 
  • #17
Ich hab's raus!
:yeah:

Doof nur, dass ich erst am WE eine riesige Bestellung gemacht habe. Aber vielleicht finde ich ja bis Ende des Monats noch was, was ich gebrauchen könnte...
:oha:
 
  • #18
Kannst du keinen Tipp geben für das Lösungswort bitte bitte.:oops:
Ich habe auch gerade erst bestellt, der gilt aber bis zum 31.12.
Dann mache ich meine nächste Bestellung damit, wenn ich es denn noch rausfinde.:wow:
 
  • #19
Ist doch eh ziemlich leicht .. :D
Das Lösungswort ist ein Synonym für herrlich, bezaubernd, fantastisch, umwerfend und beginnt mit w. ;)
 
  • #20
Gwion, danke für den Tipp, jetzt hab ich das Wort.:)
Aber die Mopsfrage...ich kapier es nicht. :confused:Wer gibt mir ein bisschen Starthilfe bei dem Mops?:oops:
 

Ähnliche Themen

racoon20
Antworten
5
Aufrufe
2K
andkena
andkena
findus-finchen
Antworten
20
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
aleksas77
Antworten
3
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
AF_Frost
Antworten
17
Aufrufe
2K
Moogliefoot
Moogliefoot
zizi
Antworten
5
Aufrufe
888
chaosköpfchen
chaosköpfchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben