Purevax RCP FeLV Fa. Merial

  • Themenstarter ottilie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.033
Ort
Mittelfranken
Hat jemand von euch Erfahrungen mit oben genannten Impfstoff?
Ich will bei meinem Kater den Einjahresboost machen lassen.
Verträgt er das alles zusammen?
Vielen Dank
 
Werbung:
Tilawin

Tilawin

Forenprofi
Mitglied seit
24. September 2012
Beiträge
4.184
Ort
Oberbayern
Ich habe zeitgleich FeLV und RCP bei drei Katern geimpft. Keine Nebenwirkungen!

Edit: eigentlich wird das so (im Forum) nicht empfohlen, aber aufgrund der Angstproblematik bei zwei meiner drei Katern (u.a. Scheuchi mit Katzenschnupfen) habe ich mich dafür entschieden. Meine eigentlich sehr kompetente TA sah es genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
8K
tiha
Shnyfa
Antworten
2
Aufrufe
4K
Shnyfa
Jessi aus der katzenstube
  • Jessi aus der katzenstube
  • Impfungen
Antworten
4
Aufrufe
11K
Jessi aus der katzenstube
Jessi aus der katzenstube
la comtesse
Antworten
2
Aufrufe
6K
la comtesse
la comtesse
G
Antworten
5
Aufrufe
17K
Schnuffelkatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben