Purer Egoismus

• Themenstarter Themenstarter Afriel
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich meine sogar ich hätte mal Zellulose in einer Deklaration für Katzenfutter gesehen (KEIN SCHERZ!)
OT: Zellulose wird gelegentlich als Ballaststoff in Allergikerfutter verwendet, das find ich ja noch ganz vernünftig. Allerdings auch als Füllstoff in Diätfutter (soll satt machen, aber keine Nährstoffe liefern).

Ich habe es getan!
Ich hab mir ein zweites Hörnchen angeschafft. Das sitzt nun hier neben mir auf der Couch. Die Zusammenführung mit dem ersten Hörnchen ist noch etwas schwiereig, da dies auf ominöse Weise seit gestern irgendwo verschwunden und nicht wieder aufgestaucht ist.

Gibt es Namensvorschäge?
Und wie erkenne ich, ob ich ein weibliches, oder ein männliches Hörnchen hab? Das erste ist auch noch nicht identifiziet... :grin:

Ich habe es getan!
Ich hab mir ein zweites Hörnchen angeschafft. Das sitzt nun hier neben mir auf der Couch. Die Zusammenführung mit dem ersten Hörnchen ist noch etwas schwiereig, da dies auf ominöse Weise seit gestern irgendwo verschwunden und nicht wieder aufgestaucht ist.

Gibt es Namensvorschäge?
Und wie erkenne ich, ob ich ein weibliches, oder ein männliches Hörnchen hab? Das erste ist auch noch nicht identifiziet... :grin:

Bist Du verrückt? Hau-Ruck-Vergesellschaftung! Sofort die Gittertür einsetzen!!!

Werbung: