AniOne Mouse Racer?

  • Themenstarter Frostbeulchen
  • Beginndatum
F

Frostbeulchen

Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2012
Beiträge
53
Hallo,

hat jemand den AniOne Mouse Racer von Fressnapf? Wie ist der so in der Anwendung? Wie lang kann man ihn fernsteuern, bevor er wieder aufgeladen ist? Auf Fressnapf steht, er müsse nur 1 Minute aufladen - hält der dann überhaupt mehr als 2 - 3 Minuten durch? Und wie ist er in der Steuerung? Bleibt der an jeder kleinen Kante oder Fliesenfuge hängen oder ist das Ding recht anspruchslos?
 
A

Werbung

Huhu,

also bei unserem Fressnapf ist einer ausgepackt zum Testen dort.
Ich habe mich gegen einen Kauf entschieden, weil das Ding einfach so langsam fährt, dass das für meinen Kater keine Herausforderung wäre, und ich es ihm vermutlich schon wieder aus den Zähnen schrauben könnte, bevor es richtig losgefahren ist.
Es fährt aber über holprigen Untergrund (habe dort Fliesen mit Übergang zu Laminat und Schmutzfangmatte getestet) ganz zuverlässig und lässt sich ganz gut lenken. Wie lang es durchhält kann ich Dir leider nicht sagen, da es für mich nach einer Runde fahren "durchgefallen" war.....
Aber vielleicht gibt's bei Dir ja auch einen Fressnapf in der Nähe, wo Du das mal ausprobieren kannst (würde ich empfehlen, denn für mich wär's rausgeworfenes Geld gewesen, den zu kaufen)....

LG
Catsnewbie
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
375
*Leona*
*Leona*
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
Shamisaly
Antworten
10
Aufrufe
1K
Shamisaly
Shamisaly
P
  • philodendron
  • Allergie
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
7K
philodendron
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben