Eure Super-Belohnungs-Leckerlies

  • Themenstarter Jenna*
  • Beginndatum
J

Jenna*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2012
Beiträge
258
Hallo ihr Lieben :)

Ich wusste nicht genau, wo ich das Thema posten sollte. Aber da es eigentlich ums Spielen geht, dachte ich mir wäre es hier besser als im Futtertheard? (Wenn nicht, bitte verschieben)

Aaalso, ich würde gerne wissen für welche Leckereien eure Katzen ALLES tun würden?
Zum Tricksen nehm ich oft einfach sein normales Futter.
Wirklich motiviert und mit leuchtenden Augen ist er aber bei diesen Katzenleckerliestangen von Vita**ft dabei. Für die würde er alles machen!
Die sind auch super um darin Medikamente zu verstecken. :D

Bisher hab ich leider nich keine Alternative gefunden, am besten wäre die Konsistenz von diesen Stangen und dann in besserer Qualität.

Aber vielleicht habt ihr ja auch noch einen Geheimtipp womit ihr eure Katzen richtig motiviert bekommt? :)

Freu mich auf eure Anworten, liebe Grüße!

P.S.:Hier gehts jetzt nur um Belohnungsfutter, das man nur selten einsetzt um der Katze z.B. es neues/schwieriges beizubringen. Also nichts auf Dauer oder so.
 
A

Werbung

Feinis von GranataPet.

Irre teuer, wenn Du mich fragst, und irre lecker, wenn Du meinen Kater fragst :D
 
Cosma snackies. Sobald man die grüne Verpackung rausholt, sind die beiden schon sooo gierig. :D
 
Thrive, Thrive, Thrive!

Gefolgt von einem Stückchen Parmesan.
 
Cosma snackies. Sobald man die grüne Verpackung rausholt, sind die beiden schon sooo gierig. :D

O ja, Cosma und Thrive. Nachdem ich die zweimal abends zum Verwöhnen gegeben hatte, machte Cuki sofort ein Ritual draus und steht inzwischen morgens und abends flehend auf der Küchenzeile. Ich gehorche natürlich :grin:
 
Cosma snackies & Thrive sind hier der absolute renner
 
Dreamies und Trockenfutter :oops::D
 
Werbung:
Platz 1
Thrives

Platz 2
Dokas & Stängelchen (eigentlich jede Firma)

Platz 3
Dreamies

Feinis von Granatapet wurde nicht gefressen, das normale TroFu davon ist allerdings sehr beliebt. :hmm:
 
  • #10
Bei uns werden die getrockneten Fleisch-Stückchen von MultiFit (Fressnapf) geliebt.
Ansonsten dieser komische Knabbermix von Felix - haben wir geschenkt bekommen, und NATÜRLICH wird das Zeug geliebt :p

Ansonsten kommen hier Dreamies in allen Variationen gut an.
 
  • #11
Dreamies!!! Lachs, Ente und Rind

Alles andere verschmäht er!
 
  • #12
ALLES :D

Jegliches Trockenfutter, Leckerlie ect...egal, es wird alles inhaliert.

Im Moment hab ich noch Dreamies da, und die Whiskas Leckerlies aus der rosa Box mit dem Katzenkopf. Egal welche Sorte, es wird gefressen.
Und diese Stangen werden geliebt, egal welche Marke, ich nehm aber meist die von DM oder Aldi.

Leider kann ich keinen dazu bewegen, vor dem Leckerlie ein Kunststück zu machen...die sind dermaßen drauf fixiert, dass es mir aus der Hand gerissen wird :D
Gino klaut am liebsten die verpackte Stange, er bekommt die auch selber da raus *g* Und auch die Whiskas Boxen werden verschleppt...
Clickern wird also schwer sein, umzusetzen.
 
  • #13
Also bisher machen dann Thrive, Cosma snackies & Dreamies das Rennen! :D
Dreamies hab ich bisher noch nie ausprobiert.. Thrive & Cosma Snacks gibts nur im Internet, oder?

Dokas hab ich auch mal gefütter, fand er so lala.
Er ist einfach zu süß bei diesen Leckerlie-Stangen, so bald er sie riecht weiten sich seine Pupillen und er ist von einer Sekunde auf die andere von verschlafen/müde --> total ungeduldig und hibbelig, bis er die bekommt. :grin:
 
  • #14
Also bisher machen dann Thrive, Cosma snackies & Dreamies das Rennen! :D
Dreamies hab ich bisher noch nie ausprobiert.. Thrive & Cosma Snacks gibts nur im Internet, oder?

QUOTE]

Ich glaube Thrive gibt es auch bei Fressnapf :)
 
Werbung:
  • #15
Echt? Das wär ja super, dann geh ich da mal gucken, danke! :)
 
  • #16
Meine sind im Moment total verrückt nach "Animonda Rafine"
Aber natürlich gibt es das nur ganz ganz selten mal als Leckerchen.
Zu Dreamis sagen sie aber auch nicht nein :D
 
  • #17
  • #18
Also für Byakko ist das Leckerli schlechthin ein kleines Stück Gurke. (sparsamer Kater:D)

Nami steht total auf die kleinen Lachsherzchen von Vet-Concept.
Wobei, eigentlich steht sie auf alles...:grin:
 
  • #19
Platz 1: Fettreste vom Fleischschneiden für die Dosis. Und Arthus steht aus irgendeinem Grund total auf das "Wasser", in dem die Pilze-aus-dem-Glas eingelegt sind... :confused: Das bekommt er aber nicht freiwillig von mir!

Platz 2: Dreamies. Und auch Knabberstangen im Fummelbrett.

Platz 3: Trockenfutter jedweder Art... eigentlich...
Es gibt offenbar auch eklige Trofu-Sorten. Weiß ich auch erst seit Kurzem.
Da es Trofu nur als Leckerli gibt, kaufe ich nichts bestimmtes und die Sorten wechseln. Bisher fanden sie immer alles total toll. Aber jetzt hab ich Trofu vom Aldi geschenkt bekommen und das finden beide bäh! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Huhu,


doch Fressnapf hat Thive und auch die Feinis von Granatapet.
Hab auch mal beides ausprobiert. Thrive vergammelt hier.. :(
Die Feinis waren gut.

Dreamis habe ich noch nie ausprobiert :eek:


Stängchen sind bisher der absolute Renner! Kaufe sie meist im Penny, weil der gleich hier gegenüber ist. Die Zusammensetzung ist okay. Immerhin kein Zucker drin.
Die ausm netto hatten glaub Zucker drin.

Zum DM oder Aldi komme ich irgendwie zu selten... :rolleyes:


Morgen gehts in den Fressnapf. Mal sehen was ich da so finde.. :omg:
 

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
25
Aufrufe
5K
NicoleBader
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben