Deutschland Pünktchen-geb.05.2015-Sucht sein Für-Immer-Zuhause PLZ 49080

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
  • #61
Sooo, wie es aussieht hat Pünktchen das ganz große Los gezogen! Die Vorkontrolle war absolut positiv! :zufrieden:
Ein Bißchen muss er sich nun noch gedulden, Mitte Dezember, wenn die zukünftigen Dosenöffner Urlaub haben, wird umgezogen. Wir freuen uns sehr für den lieben Kerl. :pink-heart:

Yippieh, was für eine tolle Nachricht. Vielen Dank für´s Bescheid geben. Vielleicht war´s ja wirklich Schicksal und der Süße hat einfach auf sein Traumzuhause gewartet :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Yippieh, was für eine tolle Nachricht. Vielen Dank für´s Bescheid geben. Vielleicht war´s ja wirklich Schicksal und der Süße hat einfach auf sein Traumzuhause gewartet :pink-heart:


Ach ist das schön.

Genau sowas wie Borobodur denke ich mir auch. Bei mir und Mocca war es auch so. ich hatte sie ja fast gleich entdeckt... und dann, ca. 6mon später als ich dann jemanden für Jaimy suchte, war sie noch immer in der Vermittlung....
 
  • #63
Ach ich habe es ihm so gewünscht! Drei Kreuze,wenn er dann im neuen Zuhause ist.
Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin. :)
 
  • #64
Ach, das freut mich ganz doll für den Süßen :yeah:!
 
  • #65
Ist Pünktchen schon in seinem neuen Zuhause angekommen? :)
 
  • #66
Tut mir leid für die späte Antwort. Mich hat die Grippe ausgeknockt. :oops:
Ja, Pünktchen ist gut angekommen und wird sich hoffentlich bald mit seinen beiden neuen Kater-Kumpeln anfreunden und sein neues Zuhause in vollen Zügen genießen. Er hat es wirklich gut getroffen. :pink-heart:
 
  • #67
Na endlich hat er es geschafft. Ich freue mich so für den Süßen :zufrieden:
 
Werbung:
  • #68
Ui hat er endlich ein Zuhause gefunden :pink-heart:
Klasse :zufrieden:
 
  • #69
  • #70
Super. Danke für die Antwort. Ich freue mich total und wünsche Dir nun erstmal gute Besserung und dann gesunde, schöne Weihnachtstage... :)
 

Ähnliche Themen

Melcorrado
Antworten
19
Aufrufe
6K
Patfly
P
Melcorrado
Antworten
41
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
11
Aufrufe
6K
ja.fu
ja.fu
Melcorrado
Antworten
7
Aufrufe
1K
Jorya
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben