Pubertät oder doch nur Langeweile ?

  • Themenstarter Aminosch
  • Beginndatum
  • #21
Na super...such dir bloß nen anderen TA, wer weiß was der noch alles verkehrt macht
Eigentlich, bin ich super zu zufrieden mit meinem TA..wir sind seit Jahren dort mit unseren Katzen und Hunden..
Weil ihm geht es wirklich um das Tier statt um das Geld, da haben wir schon andere Ärzte kennengelernt.
habe für Freitag einen Termin zum kastrieren bekommen 👍🏼
 
A

Werbung

  • #22
@Loewis so war es bei uns auch. Mit 16 Wochen war der Eigengeruch merklich strenger, dann gab's sofort einen Termin auf dem Op-Tisch.

@Aminosch viel Erfolg beim Telefonat. Und hoffentlich ist es noch nicht zu spät und sie hören nach der Kastra dann auf zu markieren. Manche behalten es nämlich leider bei.
Bedenke aber, dass es bis zu 6 Wochen nach dem Eingriff dauern kann, bis die Hormone vollständig abgebaut sind.
Hast Du Enzymreiniger? Mit dem solltest Du dringend die markierten Stellen behandeln.
Habe für Freitag einen Termin bekommen. Heute haben sie noch nirgendwo hin gemacht außer ins Katzenklo. Vielleicht habe ich ja ,,glück“ und sie mögen das neues oberbett nur nicht.. habe mir jetzt für die kalte Jahreszeit ein Federbett angeschafft..da sind sie die ersten Tage sowieso auf Abstand gewesen. Vor 2 Tagen haben sie mir drauf gesch*** da musste ich das Bett schon abziehen und gestern Abend dann der ganze Urin…nur es waren wirklich viele Spritzer rund um den eigentlichen urinfleck… jetzt muss das Federbett definitiv erstmal gewaschen werden, seit dem es weg ist keine weitern Markierungen…🙏🏼 Bis Freitag noch die Nerven behalten 😊👍🏼
 
  • #23
  • #24
Denk an Enzymreiniger. Denn alles was nach Klo riecht, wird auch gern als Klo benutzt 😉
 
  • Like
Reaktionen: Aminosch

Ähnliche Themen

Felineora
Antworten
18
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
858
CATastrophic
CATastrophic
K
Antworten
16
Aufrufe
4K
kibris
kibris
Holzkopf
Antworten
16
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
fairydust
fairydust

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben