PS nach 11 Jahren im Tierheim – Paten für Anita gesucht

• Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Da geht einem echt das Herz auf! 😍 So eine entzückende Maus!

• Like
  • Love
Reaktionen: Brigitte Lara, Lila1984 und Echolot
A

Werbung

Was schriebst Du? Gut gelaunter Wirbelwind?
Aber sowas von! :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Brigitte Lara, Lila1984 und 2 weitere
Ist das schön, sie so zu sehen! 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons, Brummi_, Onni und 2 weitere
Dieser Thread ist für mich einer der schönsten hier im Katzenforum. So schön, zu sehen, wie die Katze ihr neues Leben genießt, nach all dem, was sie hinter sich gelassen hat.

• Like
  • Love
Reaktionen: Käfer, Echolot, JuliJana und 5 weitere
Stille Wasser sind tief. Oder wie war das? 😇 😅

"Was für ein aufregender Tag für Anita! Sie hat mit allen Geschwisterkatzen interagiert und Flori sein Spielzeug weggeschnappt. Mit diesem kaputten Ding ist sie dann durchs Haus gerannt, ganz stolz und rasend schnell. Und sie ruft ihre neuen Freunde, wenn sie sie nicht sehen kann. Auch arg süß🥹 Pam hat heute festgestellt, dass in der Küche eine Maus wohnt. Das wird also ein echtes Familienprojekt die nächsten Tage."

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Micrita, Echolot, Oskar_Alfons und 13 weitere
Werbung:
Wie wunder-wunder-wunderschön! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot und Lila1984
Sowas macht mich unglaublich Glücklich Tiere die endlich Leben dürfen 😍😍 das Mausprojekt 2025 mit Anita!!!😎

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Selin, Brigitte Lara und eine weitere Person
"Fühlt sich wirklich schon viel länger an. Es rührt mich so, wie sie sich den Raum nimmt, den sie braucht, um einfach nur Katze zu sein🥹 und obwohl wir da sind und sie wirklich keinen Kontakt möchte, hat sie immer bombige Laune."

• Love
Reaktionen: Micrita, Echolot, Brigitte Lara und 4 weitere
Magst du nicht vielleicht den Link zu Paypal im Eingangspost ergänzen? 🙂

• Like
Reaktionen: Lila1984 und YogaKater:)
Werbung:
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Echolot, Lila1984 und 2 weitere
- potentielle Spender wollen nicht unbedingt zig Seiten durchsuchen.
Dem stimme ich zu. 🙂
Lila wird es sicher ändern.

Ansonsten freue ich mich weiterhin über die Gute-Laune-Bombe. :smile:

• Smile
  • Like
Reaktionen: Lila1984 und tiha
Danke dir, ich weiß 🙂
Aber es macht Sinn, sowas direkt im Eingangspost zu posten, gerade auch, weil man ja direkt nach Paten sucht - potentielle Spender wollen nicht unbedingt zig Seiten durchsuchen.
Ja, da hast du recht, das mache ich gleich.

Ne, sorry, geht nicht, kann den Eingangspost nicht bearbeiten – keine Ahnung warum. Kann ihn nur "melden", nicht aber "bearbeiten" oder "löschen".
Das ist hier irgendwie so. Den allerersten Post kann man nur mit Hilfe des Admins ändern.
Wenn man was hat was man ab und an updaten will, machen deshalb gerne die Ersteller gleich einen zweiten Post und hauen da die Info rein die man dann später ändern kann.
Ich würd den Admin bitten es noch in den 1. einzufügen.
Ich glaube dort schauen die meisten Leute wenn sie die Bankverbindung suchen.

• Like
Reaktionen: Lila1984
Werbung:
Das ist hier irgendwie so. Den allerersten Post kann man nur mit Hilfe des Admins ändern.
Wenn man was hat was man ab und an updaten will, machen deshalb gerne die Ersteller gleich einen zweiten Post und hauen da die Info rein die man dann später ändern kann.
Ich würd den Admin bitten es noch in den 1. einzufügen.
Ich glaube dort schauen die meisten Leute wenn sie die Bankverbindung suchen.

Stimmt, ich erinnere mich. Komisch, bei Opi damals habe ich mehrfach Updates in den ersten Post gepackt. Naja, ich frage die Admins mal.

"Der flauschigen Abrissbirne geht's gut! Heute hat sie kurz mit Flori diskutiert. Da sie jetzt neue Lieblingsplätze hat, gibt's weniger Aufnahmen von der Kamera von ihr. Ganz besonders toll findet sie, dass man um unser Bett ringsherum rennen kann. Da darf ich dann auch drin liegen und alle Kater gleich mit. Und sie verteilt ganz munter Futter im ganzen Haus"

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Onni, Echolot, Brummi_ und 2 weitere
Ach, sie ist von einer Gute-Laune-Bombe zur Abrißbirne mutiert? 😆
Halbe Sachen sind scheinbar nicht Anita`s Ding, sie gibt Vollgas.

• Grin
Reaktionen: Brigitte Lara und Lila1984
Nächstes Wochenende bin ich zum Katzensitten dort, bin sehr gespannt auf die Gute-Laune-Abrissbirne. 😄

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Neris, Brigitte Lara und Brummi_