Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir, ich weiß 🙂@tiha
Der Link steht bei mir auf Seite 3...oder hier. 😁
Beteiligen Sie sich bei "Anitas Sparschwein" bis zum 31.01.2026
Dem stimme ich zu. 🙂- potentielle Spender wollen nicht unbedingt zig Seiten durchsuchen.
Ja, da hast du recht, das mache ich gleich.Danke dir, ich weiß 🙂
Aber es macht Sinn, sowas direkt im Eingangspost zu posten, gerade auch, weil man ja direkt nach Paten sucht - potentielle Spender wollen nicht unbedingt zig Seiten durchsuchen.
Ne, sorry, geht nicht, kann den Eingangspost nicht bearbeiten – keine Ahnung warum. Kann ihn nur "melden", nicht aber "bearbeiten" oder "löschen".Ja, da hast du recht, das mache ich gleich.
Das ist hier irgendwie so. Den allerersten Post kann man nur mit Hilfe des Admins ändern.Ne, sorry, geht nicht, kann den Eingangspost nicht bearbeiten – keine Ahnung warum. Kann ihn nur "melden", nicht aber "bearbeiten" oder "löschen".
Das ist hier irgendwie so. Den allerersten Post kann man nur mit Hilfe des Admins ändern.
Wenn man was hat was man ab und an updaten will, machen deshalb gerne die Ersteller gleich einen zweiten Post und hauen da die Info rein die man dann später ändern kann.
Ich würd den Admin bitten es noch in den 1. einzufügen.
Ich glaube dort schauen die meisten Leute wenn sie die Bankverbindung suchen.