Lila1984
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ääh...durchaus nachvollziehbar. 🤣"Heute hat Anita ganz mutig dem Menschenmann beim Sport zugesehen und ihn für verrückt erklärt.
Ne, gar nicht. Sie läuft auch ganz selbstbewusst im Haus rum und guckt, was alle so treiben.Ääh...durchaus nachvollziehbar. 🤣
Also ist sie nicht sofort unsichtbar geworden. Super! 👍
Ich freu mich mit!Das freut mich so unfassbar!
Genau so macht sie es!Es ist Balsam für die Seele, auch mal ein Happy End für so eine Situation lesen zu dürfen. Und ich finde es unglaublich schön und faszinierend, dass die tapfere Anita nach all den Jahren nicht den Kopf in den Sand steckt, sondern merkt: "ah, hier ist ein Wendepunkt für mich" 🥹
Deine Freundin hat scheinbar eine hochsoziale, tolle Truppe am Start und ein ausgeprägt gutes Händchen für Katzen!Die anderen Katzen haben sie alle komplett akzeptiert.
Ich kann sie dir per Whatsapp weiterleiten, wenn du magst. Sonst müsste ich mir nen Youtube-Account machen und sie da dann hochladen und das sind weniger schöne lange Videos, sondern kürzere Schnipsel von der Überwachungskamera, die ich dann am besten alle hochladen würde. Auf Insta wird am Wochenende auch ein Post mit Videos kommen, aber das funktioniert ja auch wieder nicht für alle.Besteht die Möglichkeit, hier eins der Videos zu verlinken? Ich würde Anita so gern einmal in Aktion sehen.