PS nach 11 Jahren im Tierheim – Paten für Anita gesucht

• Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Und auch ein guten Morgen von Anita!

"Madame hat gestern das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Unter den wachsamen Augen der anderen Katzen. Anita fand das super gut, die anderen fragen sich nich, wer dieser gutgelaunte Wirbelwind sein soll🤣"

Anhänge

• IMG-20250921-WA0012.jpg
    IMG-20250921-WA0012.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 113
  • Love
  • Danke
  • Giggle
Reaktionen: Leafy47, Brummi_, Neris und 8 weitere
A

Werbung

Unfassbar, wie flexibel Tiere sein können. Das machst Du super, Anita!

• Like
Reaktionen: Lila1984 und Echolot
"Heute hat Anita ganz mutig dem Menschenmann beim Sport zugesehen und ihn für verrückt erklärt. Auch Kater Flori war dabei☺️"

Ich hab das Video gesehen. Sie ist wirklich sprachlos angesichts des Gehampels. 😆

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: sleepy, Wildflower, Echolot und 5 weitere
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot und FlauschMama
Ääh...durchaus nachvollziehbar. 🤣

Also ist sie nicht sofort unsichtbar geworden. Super! 👍
Ne, gar nicht. Sie läuft auch ganz selbstbewusst im Haus rum und guckt, was alle so treiben.

• Love
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, Echolot, JuliJana und 3 weitere
"Anita spielt jeden an, der ihr begegenet. Sie ist so einen fröhliche Katze."

Das freut mich so unfassbar!

• Love
  • Like
Reaktionen: Leafy47, Brummi_, sleepy und 13 weitere
Werbung:
Das freut mich so unfassbar!
Ich freu mich mit! :grin:

Sie ist doch erst so kurz da...JETZT kann sie nach soo vielen Jahren zeigen, was in ihr steckt! 🦾
Nein, ich werde nicht anfangen, darüber nachzudenken, wie viele Jahre es gedauert hat, bis sie es durfte.
Ich sage nur: Soviel zu Langzeitinsassen und TH-Verhalten.
Go Anita!

• Like
Reaktionen: sleepy, Onni, Echolot und 3 weitere
Also nach so vielen Jahren Tierheim hätte ich anderes erwartet.
Den Thread verlinken wir, wenn jemand mal Zweifel hat, einen Langzeitinsassen zu adoptieren!
Anita und auch Dosi...wirklich toll zu lesen!

• Like
Reaktionen: Brummi_, sleepy, Echolot und 5 weitere
Ich freue mich auch ganz doll. Danke fürs Berichten.

• Like
Reaktionen: Echolot und Lila1984
Es ist Balsam für die Seele, auch mal ein Happy End für so eine Situation lesen zu dürfen. Und ich finde es unglaublich schön und faszinierend, dass die tapfere Anita nach all den Jahren nicht den Kopf in den Sand steckt, sondern merkt: "ah, hier ist ein Wendepunkt für mich" 🥹

• Like
Reaktionen: Brummi_, Hiyanha, Brigitte Lara und 7 weitere
Es ist Balsam für die Seele, auch mal ein Happy End für so eine Situation lesen zu dürfen. Und ich finde es unglaublich schön und faszinierend, dass die tapfere Anita nach all den Jahren nicht den Kopf in den Sand steckt, sondern merkt: "ah, hier ist ein Wendepunkt für mich" 🥹
Genau so macht sie es!

Und sie hat gestern ihren ersten Kuss von einem deutschen Kater erhalten. Der weiße Flori war es und beide fanden es toll. Sie darf sich inzwischen fast im ganzen Haus frei bewegen, nur das Zimmer mit dem Ausgang zum Garten ist natürlich noch für sie zu. Die anderen Katzen haben sie alle komplett akzeptiert.

• Like
  • Love
Reaktionen: Leafy47, Brummi_, Brigitte Lara und 17 weitere
Werbung:
Die anderen Katzen haben sie alle komplett akzeptiert.
Deine Freundin hat scheinbar eine hochsoziale, tolle Truppe am Start und ein ausgeprägt gutes Händchen für Katzen!
Seinerzeit bei Opi war ich schon sehr überzeugt. Was bitte ist die Steigerung davon?
Aus der Ferne gebe ich eine 1+++++++++++++++++++++ :smile:
Genau DIESER Platz ist das Beste, was Anita passieren konnte!

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Ynnoc, Echolot und 7 weitere
Besteht die Möglichkeit, hier eins der Videos zu verlinken? Ich würde Anita so gern einmal in Aktion sehen.

• Like
Reaktionen: Moustic
Besteht die Möglichkeit, hier eins der Videos zu verlinken? Ich würde Anita so gern einmal in Aktion sehen.
Ich kann sie dir per Whatsapp weiterleiten, wenn du magst. Sonst müsste ich mir nen Youtube-Account machen und sie da dann hochladen und das sind weniger schöne lange Videos, sondern kürzere Schnipsel von der Überwachungskamera, die ich dann am besten alle hochladen würde. Auf Insta wird am Wochenende auch ein Post mit Videos kommen, aber das funktioniert ja auch wieder nicht für alle.

• Like
Reaktionen: verKATert
Moment, kann ich hier womöglich nicht nur Fotos, sondern auch Videos hochladen? Ich teste und ihr sagt, ob ihr es sehen könnt.

Anhänge

• VID-20250919-WA0016(1).mp4
    644,2 KB
  • Love
  • Like
Reaktionen: Micrita, Leafy47, lokilinchen und 12 weitere
Funktioniert!

• Like
Reaktionen: JuliJana, Lila1984 und Echolot
Werbung:
Hah! 😁
Ich sah gerade eine spielwütige 11-jährige!

• Like
  • Grin
Reaktionen: Micrita, JuliJana, Liesah und 2 weitere
Super, dann kommen hier noch ein paar. Die anderen, die mit dem Smartphone gefilmt wurden und auf denen sie im Wohnzimmer unterwegs ist, sind alle leider viel zu lang und dadurch zu groß. Die hier sind alle nur Schnippsel von der Überwachungskamera aus dem Ankunftszimmer.

Achtet mal auf ihr Schwänzchen! Beste Stimmung bei Anita.

Anhänge

• VID-20250922-WA0075(1).mp4
    483 KB
  • VID-20250923-WA0008.mp4
    1,9 MB
  • VID-20250923-WA0007.mp4
    1,5 MB
  • Love
  • Grin
  • Danke
Reaktionen: Micrita, Soenny, Black Perser und 11 weitere
Ooohhh ist das niedlich! Ich freue mich so für die kleine Maus