Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte es sein, dass, wenn es eine zweitspende ist, nicht nochmal gefragt wird?
Ich hatte es mir, andernorts, so erklärt
Nach Deiner Erklärung unterschreibe ich das deutlich!Sie macht sich jetzt gut, besser als gedacht.
ich bin jetzt mit dem Handy auf das Forum und habe da den link angeklickt - das hat dann funktioniert 🙂
Das verstehe ich nicht, auch das sollte anders sein, denn ja, wenn du Freunde und Fanilie nicht auswählen kannst, wird Geld abgezogen. Du kannst es mal versuchen an mich zu schicken (Jouleo@web.de, Julia Oberst) oder sonst per Banküberweisung. Es ist echt seltsam, gestern Abend, nachdem es vei dir nicht ging, hat noch jemand über den Link was gespendet.
Das ist die Erklärung: über die App funktioniert dein Link, da ich aber Geldgeschäfte über den PC erledige, ging es nicht. Der Button für Freunde zeigt es auch nur in der App an, aber über PC gibt es auch“ Geldgeschenk senden“, da zeigte es dann auch keine Gebühren an.
Verständlich. Aber jetzt hat sie die Chance zu lernen dass auch das nichts böses (mehr?) darstellt.. Ich liebe es dass sie ein menschenbett kennenlernen durfte 🥰
100 Euro für ihre Gedanken. 😇