PS nach 11 Jahren im Tierheim – Paten für Anita gesucht

• Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Welcher Betrag müsste denn monatlich vorhanden sein, damit es klappt?
Das ist total schwer zu beantworten, weil wir ja nicht so richtig wissen, wie es sich bei Anita gesundheitlich noch entwickelt. Wir überlegen grade schon, wie wir es regeln können. Vielleicht gibt's ne App, wo jeder Beteiligte sehen kann, wieviel Geld da ist und dass es eben nur für relevante Kosten benutzt wird. Und eine Wunschliste auf Amazon für Futter und Kramzeug ist natürlich auch möglich. So aus dem Bauch raus würde ich sagen, kommen wir auf – Stand jetzt – monatlich hin, wenn sie keine krassen Tierarztkosten verursacht – von der vermutlich größeren Zahn-OP am Anfang mal abgesehen.

• Like
Reaktionen: Gismoxyz
A

Werbung

Das ist total schwer zu beantworten, weil wir ja nicht so richtig wissen, wie es sich bei Anita gesundheitlich noch entwickelt.
Mal ne ganz stumpfe Idee: Katzi versichern?

Ich hab ja drei wahrlich nicht mehr fabrikneue Senioren. Chronische Vorerkrankungen, mehrfach dem Sensenmann schon zugewunken... Es gibt auch für diese Tiere Versicherungen und das erleichtert die Sache enorm. Allein Phoebes Versicherer durfte im letzten halben Jahr um die 5000€ überweisen...

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Mal ne ganz stumpfe Idee: Katzi versichern?

Ich hab ja drei wahrlich nicht mehr fabrikneue Senioren. Chronische Vorerkrankungen, mehrfach dem Sensenmann schon zugewunken... Es gibt auch für diese Tiere Versicherungen und das erleichtert die Sache enorm. Allein Phoebes Versicherer durfte im letzten halben Jahr um die 5000€ überweisen...

Sie ist 11 Jahre alt und FIV positiv, ich kenne nur Versicherungen, die sie nicht mehr nehmen oder alternativ absolut absurde Bedingungen haben. Wo hast du denn deine versichert? Dann schaue ich mir das mal an, danke!

Sie ist 11 Jahre alt und FIV positiv, ich kenne nur Versicherungen, die sie nicht mehr nehmen oder alternativ absolut absurde Bedingungen haben. Wo hast du denn deine versichert? Dann schaue ich mir das mal an, danke!
Figo. Was die zu FIV sagen, kann ich dir nicht sagen. Ansonsten sind die aber sehr entspannt bei den vorerkrankten Montagsmodellen. Fragen kostet nix, würd ich denken.

Ich würde mich auch gerne beteiligen, ob monatlich oder ad-hoc, überlege ich noch.
Aber ich finde es toll, dass Anita eine Chance bekommt und möchte gerne helfen. 💚

• Danke
Reaktionen: NicoCurlySue und Brigitte Lara
Ich bin auch dabei... wie genau, ob monatlich oder für die zahn-op... ich warte mal auf infos

Das mädel geht mir extrem nah, und hier wünschte ich, ich wäre inkonsequent.

• Danke
Werbung:

Da ich erst vergangene Wochen das in Erfahrung gebracht habe. Sie werden sie nicht versichern. Es geht bei ihnen nicht mit FIV.

Ich könnte monatlich mit 10 Euro helfen,mehr geht leider nicht,weil ich schon vier eigene Katzen und vier ukrainische Patenkätzchen habe.

• Danke
Ich würde mich auch gerne beteiligen, ob monatlich oder ad-hoc, überlege ich noch.
Aber ich finde es toll, dass Anita eine Chance bekommt und möchte gerne helfen. 💚
Super, danke dir!

• Like
Ihr lieben alle, die helfen wollen: Schickt mir doch schon mal eure Nummer per PN. Ich denke, ich mache die nächsten Tage dann die Whatsappgruppe auf.

• Like
Reaktionen: Gismoxyz und Ynnoc
Werbung:
Da ich erst vergangene Wochen das in Erfahrung gebracht habe. Sie werden sie nicht versichern. Es geht bei ihnen nicht mit FIV.

Oh, wegen des Alters nehmen sie sie nicht? @Motzfussel, wie alt waren denn deine, als du sie da versichert hast?

Ich bin auch dabei... wie genau, ob monatlich oder für die zahn-op... ich warte mal auf infos

Das mädel geht mir extrem nah, und hier wünschte ich, ich wäre inkonsequent.

Danke dir! <3

Wenn ich es richtig verstanden habe versichern sie nicht weil sie Fiv hat.

• Like
Reaktionen: Lila1984
Wenn ich es richtig verstanden habe versichern sie nicht weil sie Fiv hat.
Achso, sorry, hab nicht richtig gelesen. Hatte gelesen "Es geht bei Ihnen nicht UM Fiv." Das andere macht natürlich viel mehr Sinn. Hmpf ... Mist, blöder.

• Like
Reaktionen: Onni
Schade :/

Ne, Alter ist denen Wurst.

• Love
Reaktionen: Lila1984
Werbung: