PS nach 11 Jahren im Tierheim – Paten für Anita gesucht

• Themenstarter Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum Beginndatum
Erst eine Nachricht von heute früh.

"🥱 guten Morgen. Innenarchitektin Anita hat heute Nacht alles gegeben. Pflanzen gehören nicht auf die Fensterbank und der Blumentopf war sowieso häßlich☝🏻 und dann hat sie noch das Personal beim Saubermachen mitten in der Nacht akribisch beobachtet. Nicht, dass da nochmal was schiefgeht. Wir können noch so viel lernen von der Dame."

Und dann heute Nachmittag. So schön ...

"Seit 5 Min schnurrt Anita 😱🥹 ganz laut, hört gar nicht mehr auf. ❤️
Sie hat noch kein Interesse an uns, aber an den Katern😋 wir sind halt in der Nähe und nötiges Übel. Sie schaut auch immer ganz genau, wo Hände und Füße sind"

Die Kleine hat sich doch tatsächlich direkt neben den Menschenmann aufs Sofa gesetzt. Weil da eben auch ihre zwei Lieblingskater Fu und Siggi waren. Die Videos sind leider alle zu lang um sie hier hochzuladen, aber es ist so so rührend. Sie mauzt auch viel und ruft die anderen, ganz zauberhaft.

Anhänge

• IMG-20251005-WA0014.jpg
    IMG-20251005-WA0014.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG-20251005-WA0003.jpg
    IMG-20251005-WA0003.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMG-20251005-WA0012.jpg
    IMG-20251005-WA0012.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 84
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Brummi_, Onni, Echolot und 8 weitere
A

Werbung

Aaawww und wie sie genau schaut was da der Mensch mit den gruseligen Händen an den Katzen macht.. und das gefällt denen? Hmmmm 😁😁
Ich freu mich so für die kleine

• Like
Reaktionen: Brummi_, Echolot, Lila1984 und eine weitere Person
Deine Freunde scheinen sehr tolerant zu sein. Ich finde das so liebevoll, wie sie über Anita berichten. Es kommt mir wie ein Wunder vor, wie sich die Kleine mausert. Und das in so kurzer Zeit.

• Like
Reaktionen: Echolot, Liesah und Lila1984
Stimmt, ich erinnere mich. Komisch, bei Opi damals habe ich mehrfach Updates in den ersten Post gepackt. Naja, ich frage die Admins mal.
Es gab mal eine Diskussion, weil in ausufernden Fäden die Ursprungsposts gelöscht wurden.
Dadurch konnte man keinen Zusammenhang mehr feststellen.
Das wurde geändert, man kann den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten.

• Like
Reaktionen: Echolot, Lila1984 und Oskar_Alfons
Es gab mal eine Diskussion, weil in ausufernden Fäden die Ursprungsposts gelöscht wurden.
Dadurch konnte man keinen Zusammenhang mehr feststellen.
Das wurde geändert, man kann den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Ach ja, stimmt. Dann würd ich den Admin anschreiben und das kurz klären. Die haben sicher kein Problem damit, wenn du da noch eine Ergänzung reinmachst.

Ansonsten ... diese kleine Maus ist ja der absolute Hammer, ist ja unfassbar, wie sie sich entwickelt. Soooooo tolllllll :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Onni, Echolot, Lila1984 und eine weitere Person
Pflanzen gehören nicht auf die Fensterbank und der Blumentopf war sowieso häßlich☝🏻
🤣

Deine Freunde haben eine Toleranzschwelle bis zum Mond!
"Seit 5 Min schnurrt Anita 😱🥹 ganz laut, hört gar nicht mehr auf. ❤️
Die Kleine hat sich doch tatsächlich direkt neben den Menschenmann aufs Sofa gesetzt.
Wenn ich das lese, muß ich ein bißchen blinzeln. Hab`wohl etwas im Auge. 😻

• Love
  • Cool
Reaktionen: Brummi_, Echolot, Brigitte Lara und 2 weitere
Werbung:
Ich finds ja neben allem auch geil, dass die Bücher nach Farbe sortiert sind 😁

Und wie Anita den Menschenmann auf der Sofa anguckt 😍😁

• Like
  • Smile
Reaktionen: Brummi_, Echolot, Brigitte Lara und eine weitere Person
Hab ich
Ach ja, stimmt. Dann würd ich den Admin anschreiben und das kurz klären. Die haben sicher kein Problem damit, wenn du da noch eine Ergänzung reinmachst.
Schon gemacht, aber bisher keine Antwort

• Like
Reaktionen: tiha