PS/ES gesucht: Piggeldy (m), ca. 2-5 Jahre, in 58332 sucht dringend ein Zuhause

  • Themenstarter Zora84
  • Beginndatum
  • #41
Wo hast Du ihn eigentlich überall eingestellt?
Auch bei den Kleinanzeigen?
 
A

Werbung

  • #42
Bei Ebay nicht, da hab ich hier im Forum schon oft gelesen, dass sich da nur Spinner melden. Oder sollte ich ihn trotzdem dort einstellen?

Ansonsten diverse Seiten, auch Foren, auch in einem Seniorenforum. Habe heute eine Email an den Katzenschutzbund Wuppertal geschrieben, vielleicht können die mir helfen.
 
  • #43
Ich würds da einfach mal probieren. Sicherlich wirst Du da die ein oder andere doofe Anfrage bekommen. Aber da schauen eben auch viele rein.

Ich wünsch Dir viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen.
 
  • #44
Danke! :smile:
Werd ihn dann am Wochenende dort auch einstellen.
 
  • #45
Und, hat sich schon was getan?

Ich habe leider von all denen, die ich gefragt hab entweder gar keine Antwort oder eine Absage bekommen.

Keiner möchte erwachsene Katzen haben......ätzend.
 
  • #46
Nein, es hat sich leider gar nichts getan :(
 
  • #47
Piggeldy hat ein Zuhause gefunden :)

Eine Interessentin war heute hier und es hat alles gepasst. Nächste Woche kann er zu ihr ziehen :smile:
 
Werbung:
  • #48
Das freut mich für Dich/euch. :)
 
  • #49
Oh ist das Klasse :pink-heart::pink-heart:

Ich wünsche dem kleinen Kerl alles gute im neuen Zuhause!
 
  • #50
Danke euch! :smile:
 
  • #51
Na, das ist ja mal ne tolle vorweihnachtliche Überraschung.

Das freut mich total. Danke Dir nochmal für Deine Mühen.

Alles Gute!
 
  • #52
Ich danke dir auch :smile:
 
  • #53
Piggeldy ist heute Abend in sein neues Zuhause gezogen. Seine neue Mama schrieb vorhin, dass er schon gefressen hat, auf der Toilette war und nun neben ihr auf der Couch liegt und pennt :smile:

Ich denke, der Thread kann zu den Glückspilzen verschoben werden :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
23
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
annelo
Antworten
3
Aufrufe
692
Drachenbande
D
A
Antworten
2
Aufrufe
739
Reni89
Reni89
Ally86
Antworten
3
Aufrufe
791
Ally86
Ally86
heidekätzchen
Antworten
16
Aufrufe
1K
_Jana_
_Jana_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben