protestpinkeln?

  • Themenstarter xxstephiexx
  • Beginndatum
  • #21
er wird nachts öfters wach und kommt aus seinem bett raus. am tag sind alle türen offen außer die bad tür. alle klos futter plätze etc sind erreichbar und die katzen können sich frei bewegen nur im zeitraum von 0-8 uhr hatte ich sie letzte nacht zu somit war stube und küche nicht zugänglich flur kinderzimmer und schlafzimmer sind jedoch offen.

meine freundin ist noch nicht weg sie fliegt in einer woche haben den umzug der katzen 2 wochen eher gemacht das sie sich eingewöhnen können in ruhe sie aber trotzdem noch besuch vom "frauchen" bekommen fand ich persönlich etwas stressfreier als von jetzt auf gleich umgebungswechsel und frauchen ganz weg.

bin ja auch kein unmensch in dem sinne das die katzen jetzt sich komplett umstellen müssen oder so die futterzeiten klo sauber machen kuschelzeiten habe ich alles übernommen oder ist bei mir mehr gegeben als in ihrer eigentlichen umgebung da ich derzeit noch zu hause bin.

mein problem war einfach nur das dass mein sohn zur zeit in der entdecker phase ist und vorletzte nacht wo er wach geworden ist in die stube gegangen ist und auf den stuhl und esstisch geklettert ist und ich nicht möchte das er da mal blöd runter fällt deswegen habe ich letzte nacht die tür geschlossen, war auf der seite der katzen blöd aber das war ja von anfang an klar.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Walt
W
B
Antworten
10
Aufrufe
665
Phillis
Phillis
Phina
Antworten
5
Aufrufe
905
Phina
Phina
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Melainie
M
B
Antworten
5
Aufrufe
699
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben