Probleme mit Sandras Tieroase bzw. DHL

  • Themenstarter PolPi
  • Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Hallo,

ich habe schon öfters bei Sandras Tieroase bestellt und es gab nie Probleme.
Meine letzte Bestellung von Dienstag ist bisher noch nicht da.
Deshalb hab ich eben mal den Link von DHL angeklickt, bei dem man den Sendestatus verfolgen kann.

Und was steht da?
Empfänger unbekannt. Paket wird an Absender zurück geschickt.

Wie bitte? :grummel:

Meine Adresse stimmt. Also wo liegt das Problem?
Hab direkt ne Mail an Sandras Tieroase geschickt. Ware wurde ja auch schon bezahlt.

Ist euch das auch mal passiert?
Auf wessen Kosten wird das Paket erneut verschickt?

Danke!
 
A

Werbung

Ich würd mich mal an Sandra wenden und das Problem schildern.
Die sind echt nett. Hatte mal Kontakt weil ich Dösbaddel selber was falsches bestellt hatte. Das haben sie sofort rückgängig gemacht.
Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit ihren Lieferungen.
 
Hab ne Mail geschickt. Und werde morgen mal anrufen...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
798
Louisella
Louisella
aleksas77
Antworten
3
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
K
Antworten
161
Aufrufe
19K
KFME
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben