Private Kurzzeitpflege

  • Themenstarter PepsiLuna
  • Beginndatum
PepsiLuna

PepsiLuna

Benutzer
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
49
Ort
Bielefeld
Hallo,

ich weiß nicht ob es hier das Thema schon gab. Hab hier nur was über Katzenpension gelesen.

Aber würde gerne mal wissen ob hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit privater Kurzzeitpflege wenn jemand in den Urlaub geht?

Ich würde nöchstes Jahr gerne für ne Woche weg, aber leider hab ich niemanden der paar mal am Tag bei mir vorbei schauen kann.

Hab darüber schon gelesen das das viele bei uns hier machen.

Was haltet ihr davon?

Über eure Meinungen bin ich gespannt :)

LG
Jenny, Pepsi und Luna
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

die Herrschaften
Antworten
17
Aufrufe
2K
Lilykin
Lilykin
A
Antworten
5
Aufrufe
502
Capella
Capella
empi
Antworten
4
Aufrufe
829
empi
empi
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
Bine-1
B
Cheers
Antworten
29
Aufrufe
7K
thingeebob
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben