Pristine Paws Kalki, Versändnisproblem

S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
hallo ihr,
ich versuch jetzt schon seit einer zeit zu verstehen, wie ich den kalki lesen muss,damit es passt. aber trotz ein paar rezepten aus dem forum werde ich nicht schlau raus.

mag mir den vielleicht jemand erklären?
 
Werbung:
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
warum holst du dir nicht den von dubarfst? 2 euro für einen guten zweck ist doch wirklich nicht die welt und der kalkulator wird regelmäßig aktualisiert im gegensatz zu den anderen rumschwirrenden
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
weil ichs immer wieder vergesse wenn ich auf die bank fahre und nich wegen 2€ nochmal hin will
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
leg dir einen zettel in die geldböre ;)
 
N

Nicht registriert

Gast
Was verstehst du denn genau nicht? Mit dem Pristine-Paws-Ding kannst du nur Fett, Calcium, Salz und Wasser berechnen. Was du von den Vitaminpräparaten zugeben solltest, musst du selbst wissen.
 

Ähnliche Themen

relottisanda
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jaded
Colada
Antworten
4
Aufrufe
762
Colada
JackyGin
  • JackyGin
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
6K
Kuro
ichhabevier
  • ichhabevier
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
1K
jeannett85
jeannett85
L
  • Lila1984
  • Barfen
2
Antworten
20
Aufrufe
11K
Lila1984
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben