Premium-Futter: welches ist gut und erfüllt folgendes..

  • Themenstarter Stella
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abwechslung fisch
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.071
Alter
41
Ort
Amberg
  • #21
Also ich würde dir ja empfehlen wenn du schon umstellen willst und sie das integra gut vertragen, dann bleib bei einem Futter mit Reis.

Das Carny ist wieder kein reis und so toll ist es auch nicht.;)
 
A

Werbung

S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
40
  • #22
das Macs ist mit Reis, oder Shila?
 
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
40
  • #23
noch was: Ihr müsst da auch nicht denken dass ich den vieren einfach das Animonda vorsetz nach dem Motto "wird schon gutgehen", die bekommen das mit Hüttenkäse vermischt, genau wie die Schonkost.

Keine Angst, ich bleib dabei auf meine Babies aufzupassen und weiss auch was ich tue - aber die Umstellung ist die einzige Möglichkeit, dass sie nciht zurück zu Reis mit Huhn oder Hüttenkäse pur müssen, was sie je absolut nicht ausstehen können... die Damen und Herren sind sich zu fein Frischfleisch zu fressen ;)
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.071
Alter
41
Ort
Amberg
  • #24
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
40
  • #25
wo gibt es das? also weder bei zooplus noch bei taschungas gefunden hab :(
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.071
Alter
41
Ort
Amberg
  • #26
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
55
Ort
kleve/ NRW
  • #27
bei taschungas gibt es das erst demnächst.
aber bei prontop, den anderen link den ich dir geschickt habe da gibt es das
 
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
40
  • #28
Leute, IHr macht mich ganz wuschig... aber wenn ich sie doch jetzt von Integra auf MAC's stelle, das ist doch auch ne Umstellung - ist das dann nicht egal was ich mache... oh Mann, ihr macht mich wahnsinnig
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.071
Alter
41
Ort
Amberg
  • #29
Aber nicht so eine krasse. Ich hab auch erst integra gefüttert, shilas verdauung lief wieder normal dann hab ich einfach langsam auf mac´s umgestellt, und es lief weiterhin.

Der Reis hat ja auch ne stopfende wirkung. Ich kann dir nur sagen wies bei mir war, shila hat aufs animonda carny durchfall gekriegt, aufs integra nicht und aufs mac´s nicht:rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben