Premiere excellent Klumpstreu

  • Themenstarter j**i
  • Beginndatum
  • #61
Das Premiere excellent holen wir auch, da die Kitten es in ihrem bisherigen Zuhause auch bekommen. Habe heute die Liste bekommen und freue mich, einzukaufen :D
 
A

Werbung

  • #62
Wem das gefällt (hatten wir früher auch), sollte mal die Klumpstreu von Cat & Clean ausprobieren. Wir haben dort Brilliant Plus (mit Silikat-Zusatz) und das ist einfach spitze und 10 kg kosten 7,75 € (bei Futterplatz).
 
  • #63
Wem das gefällt (hatten wir früher auch), sollte mal die Klumpstreu von Cat & Clean ausprobieren. Wir haben dort Brilliant Plus (mit Silikat-Zusatz) und das ist einfach spitze und 10 kg kosten 7,75 € (bei Futterplatz).

Schade, bin neugierig drauf geworden, gibt es aber wohl nur mit Babypuderduft, oder???
 
  • #64
Schade, bin neugierig drauf geworden, gibt es aber wohl nur mit Babypuderduft, oder???

Habe es auch nur mit Duft gesehen, aber ehrlich gesagt (haben es momentan drin) riecht man es überhaupt nicht! Lediglich beim Einfüllen hat man einen leicht "frischen" Geruch gemerkt, einfach nur frisch, aber jetzt wo es den ganzen Tag über im Badezimmer steht (5qm oder so) riecht man nichts davon.
 
  • #65
Wem das gefällt (hatten wir früher auch), sollte mal die Klumpstreu von Cat & Clean ausprobieren. Wir haben dort Brilliant Plus (mit Silikat-Zusatz) und das ist einfach spitze und 10 kg kosten 7,75 € (bei Futterplatz).

Das ist hier total durchgefallen, Geruchsentwicklung schon nach einer Woche.


Habe ich hier schon das Premiere Blue Control (FN Eigenmarke) empfohlen? Das hab ich grad und find es klasse.
 
  • #66
Das ist hier total durchgefallen, Geruchsentwicklung schon nach einer Woche.


Habe ich hier schon das Premiere Blue Control (FN Eigenmarke) empfohlen? Das hab ich grad und find es klasse.

Leider ist Streu ja auch immer so eine Sache, jeder hat anderes Glück oder eben anderen Katzenurin. :confused: ;)

Das hatten wir auch, aber da sind bei uns komischerweise die Klumpen immer zerbrochen. :confused:
 
  • #67
Leider ist Streu ja auch immer so eine Sache, jeder hat anderes Glück oder eben anderen Katzenurin. :confused: ;)

Das hatten wir auch, aber da sind bei uns komischerweise die Klumpen immer zerbrochen. :confused:

Ja, das stimmt leider. Ist echt ne Wissenschaft für sich. :D
 
Werbung:
  • #68
Ich hatte bisher immer das PE mit Babypudergeruch.

Den Babypudergeruch finde ich wirklich gruselig. Ich mache ca. 2x am Tag die Klos sauber, habe Duftgedönse in den Räumen verteilt und trotzdem roch es ständig "nach Katze". Ich bekam das sogar von Besuchern so rückgemeldet. Aber bei dem Babybuderduft scheiden sich wohl die Geister, wenn ich mich hier so durchlese.

Es gibt das PE auch mit Apfel- oder Lavendelgeruch. Hm.

Dann habe ich letztlich das Hygienestreu von dm ausprobiert. Da hatte ich mich vergriffen - wollte ursprünglich das dm-Streu ausprobieren, welches dem PE ähneln soll. Auf jeden Fall ist das Hygienestreu auch durchgefallen bei mir. Auf ganzer Linie.

Jetzt habe ich das Premiere Sensitive gekauft - ohne Geruch und angeblich mit den selben features wie der PE. Denn:

In Hinblick auf Geruchsbindung von Katzenausscheidungen, Klumpenbildung, Sandeffekt, Ergiebigkeit und Staubentwicklung finde ich das PE richtig gut. Meine Perserin trägt fast kein Streu durch die Wohnung. Habe Matten vor den Klos liegen.

So, wie sich das PS jetzt entwickelt bleibt abzuwarten...ansonsten gibt es ja noch Apfel- und Lavendelgeruch..aaaaaaaaaaaaaaaah! :D
 

Ähnliche Themen

Anjali7577
Antworten
7
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
Krazuu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Miamee
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben