Preiserhöhung: Premiere

  • Themenstarter FrauMaus
  • Beginndatum
FrauMaus

FrauMaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2010
Beiträge
410
Hey ihr Lieben,

heute im Fressnapf musste ich sehen dass Premiere Excellent nun 11.49 kostet. Finde ich unverschämt!
Daher habe ich vor, aus Prinzip, dieses Streu nichtmehr zu kaufen.

Was gibt es für qualitativ gleichwertiger/ähnliche Alternativen?

LG
 
A

Werbung

Hallo, ist ja ärgerlich:grummel: Ich nutze seit langem dieses Streu und bin damit sehr zufrieden:) gibt´s auch noch von anderen Händlern bei ebay
 
Ich schubs mal.
Da ich das Streu zwar gerne mag, aber es mir mittlerweile zu teuer ist, suche ich immernoch nach einer Alternative in ähnlicher Qualität.
 
Och nö... Preiserhöhung? Ich finde das jetzt schon teuer genug. :(

Wir sind gerade auf dem besten Wege auf das Ökostreu von DM umzusteigen. (siehe hier: http://www.katzen-forum.net/das-stille-oertchen/82887-dein-bestes-nature-oekostreu.html)

Ist natürlich keine Betonit-Streu, aber ich bin trotzdem völlig begeistert. Ich kann nur Positives berichten und der Preis ist dafür, dass es so lange hält unschlagbar.

Nun mag natürlich nicht jeder Holz-/Öko-Streu... Weiß also nicht, ob das eine ernsthafte Alternative für dich wär.
 
Evtl wäre zb das DM Ultra - Klumpstreu naturweiss auch ne Alternative.
 
Ist das nicht auch so Zeugs, wie CBÖP?
Wenn ja, dann ist das hier nix. Meine Katzen mögen das nicht und ich fand CBÖP auch ziemlich... bescheiden.
 
Ja, das ist ähnlich wie CBÖP, aber wirklich um längen besser.
Ich hab auch letztens CBÖP gekauft, war anfangs begeistert, aber dann musste ich leider die Erfahrung machen, dass die negativen Bewertungen doch stimmten.

Hast du den Link angeschaut? Da sind schon ein paar Erfahrungen/Bewertungen zu der DM-Streu aufgeführt.

Teuer ist es nicht, vielleicht also einen Versuch wert?

Wenn du (bzw. deine Katzen) generell solche Streu nicht magst, ist es aber vielleicht doch nix.
 
Werbung:
Ich und meine Katzen mögen solches Streu generell nicht ;).
Das hat jetzt nichts mit der Qualität zu tun, aber ich finde das echt ziemlich.. bescheiden und meine Katzen haben konsequent das Klo ignoriert, dass das Streu hatte und mir freundlicherweise zu demonstrationszwecken neben das Klo gepinkelt ;).
 
  • #10
Evtl wäre zb das DM Ultra - Klumpstreu naturweiss auch ne Alternative.

In meinen Augen eindeutig die Alternative. Wir haben auch immer das Premiere gehabt. Ich hab dann den Tipp für das DM Ultra bekommen und es ausprobiert. Es klumpt in meinen Augen noch besser als das Premiere.
 
  • #11
Wir sind auf Golden Grey umgestiegen und im merke keinen Unterschied - außer im Preis ;)
 
  • #12
Bisher das Premiere exellent von Freßnapf

da ich die Woche aber auch wieder hochwertiges Dosenfutter für meine Hunde brauchte, war ich im Futterhaus und habe einen Sack Feliton extreme mitgebracht, seit gestern auf dem "Hauptklo" in benutzung, bisher bin ich sehr zufrieden, bei dem Preiss 14 KG für 12.98€ ist das O.K. Ob ich ganz umsteige, mal schauen..............bei 8 Katzen will das gründlich überlegt werden :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ricarda321
R
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
marinap
M
Mianmar
Antworten
20
Aufrufe
13K
Tini2907
Tini2907
BMWpokerAce
Antworten
21
Aufrufe
3K
Missita
Missita
j**i
Antworten
67
Aufrufe
56K
robyn
robyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben