precise wo zu bekommen?

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
hallo,

meine maus findet das lilane precise sooo toll. allerdings musste ich mit erschrecken feststellen das es zooplus nicht mehr führt. das haben sie wohl komplett raus genommen, ist nur noch rot da und das mag sie nicht...

wo bekomm ich das denn jetzt her...?

bitte ich brauch da eure hilfe.

lg
kathy
 
A

Werbung

Sandra hatte es mal. Weiß jetzt spontan aber nicht, ob sie es immer noch führt.
 
Sandra hatte es mal. Weiß jetzt spontan aber nicht, ob sie es immer noch führt.


nee leider nicht ... ch könnte heulen... das war mit nutro damals genauso... ein futter was gefressen wird und dann gibts das net mehr...
 
nee leider nicht ... ch könnte heulen... das war mit nutro damals genauso... ein futter was gefressen wird und dann gibts das net mehr...

http://www.jogis-futtershop.com/katze_nassfutter_precept.htm



Kommentar u. a. "Wie wir von unserm Importeur erfahren haben, wird es keine Lieferungen von Precept (Precise) mehr geben.
Wir haben noch ein paar Restbestände. Bei Interesse bitte telefonisch nachfragen."



Hätte Dir gerne irgendwelche anderen Ergebnisse gepostet :(
 
hmm, danke für den link, aber meins hieß precise.. ist das etwa das selbe?
 
Ich bin mir ziemlich sicher. Hast Du nicht noch Dosen zuhause zum Vergleichen?

Und ich hab meinen Post vorher noch editiert. Wird Dir leider nicht wirklich gefallen :(
 
Ich bin mir ziemlich sicher. Hast Du nicht noch Dosen zuhause zum Vergleichen?

Und ich hab meinen Post vorher noch editiert. Wird Dir leider nicht wirklich gefallen :(


ok, dann frag ich da mal nach auch wenn mir der händler nicht passt, hab dir ja geschrieben wieso.. ja daheim hab ich... wieso passiert mir sowas eigentlich immer... man man man
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tiggerw83
Antworten
5
Aufrufe
3K
alex2005
alex2005
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
mütze
mütze
A
Antworten
15
Aufrufe
3K
Anna88
A
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
AnnaAn
AnnaAn
I
Antworten
4
Aufrufe
10K
vanesa
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben