Precept heißt in Zukunft Precise

  • Themenstarter zetilein
  • Beginndatum
zetilein

zetilein

Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2006
Beiträge
39
Ort
tiefster Vogelsberg
Hallo....

Bin ja schon ne weile angemeldet, nur etwas schreibfaul ;)

Hätte mal eine Frage, gibt es hier jemand der das neue Precise (Precept) schon gekauft und gefüttert hat? Ist es von der Konsistenz her gleich geblieben, oder mögen es eure Miezies nicht mehr. Angeblich soll sich ja nichts verändert haben. Bei den Pelzgurken weiß man nie wie so was neues ankommt.
 
A

Werbung

Hallo...

Ist denn hier niemand, der auch Precept füttert?
Ist echt schade, muss ich es halt doch mal wagen zu bestellen. Kann euch ja dann erzählen was die Pelzgurken dazu meinten.
 
Sorry aber ich kenn das gar net :confused: .

Was ist denn das für ein Futter??????????

LG

Gabi
 
Hallo Anja

habe bisher noch nicht mal mitgekriegt das das Futter nun einen neuen Namen hat :-/

Muss ich gleich mal bei ZP schauen gehen.

Woher hast du denn die Info?
 
Hallo ihr,
zur Zeit fütter ich kein Precept mehr, kann also auch nichts dazu sagen, ob sich am Futter was geändert hat.

Ich hab aber nen kleinen Tipp, an diejenigen, die es füttern. Das Cat Exclusive bei Zooplus ist exakt das gleiche Futter. Ich hatte von beiden einige Dosen bestellt um zu sehen, wie es angenommen wird. Beide Sorten wurden gern gefressen, also hab ich noch mal die Zusammensetzungen durchgeschaut, um festzustellen, welches nun besser ist und der Aufdruck ist bis ins letze Detail exakt identisch. Das Cat Exclusive ist übrigends etwas günstiger, zwar nicht viel aber immerhin.
Sollte sich also mit dem Namen auch die Zusammensetzung geändert haben, hätte man schon ne Alternative.
 
Die Information hab ich von Sandras-Tieroasee, dort bestellen wir auch das Futter, gib jetzt auch 2 neue Sorten. Bei Zooplus bestellen wir nur noch ab und zu Almo.
@Silke bringen dir ja am Sonntag 2 Paletten Precept mit.

Hallo Anna-Sophie dann wäre das Cat Exclusive vielleicht mal eine alternative.
ansonsten gibts wieder Felidae.
 

Ähnliche Themen

Venny
Antworten
27
Aufrufe
2K
Katerprinzessin
Katerprinzessin
tigerchen
Antworten
3
Aufrufe
2K
j**i
j**i
Tahina
Antworten
2
Aufrufe
931
Tahina
Tahina
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mirijam
M
TheCuda
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben